Audio Darf's ein bisserl Mord sein? Podcast

  • "Darf's ein bisserl Mord sein?" ist DER True Crime Podcast aus Österreich. Mit Charme, Humor und Wiener Schmäh spricht Schauspielerin Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Unterhaltsam, informativ, respektvoll. Von diesen Verbreche(r)n habt ihr bestimmt noch nie gehört. Mit dabei: Dauergast Amrei Baumgartl und ausgewählte Gäste aus Wissenschaft und Kultur. Am Ende jeder Folge wartet "Was Schönes zum Schluss" auf euch, um die besprochenen Grauslichkeiten leichter verdauen zu können. https://www.instagram.com/darfseinbisserlpodcast/

    Der aktuelle Download „Extrablatt #7: Zu viel Alkohol“ des Darf's ein bisserl Mord sein? Podcast ist am 13.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Darf's ein bisserl Mord sein? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (84 Episoden)

Details zum Darf's ein bisserl Mord sein? Podcast Download

FranziskaDEBMS
Podcaster
FranziskaDEBMS
Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
06.02.20 12:54 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
Franziska Singer | Darf's ein bisserl Mord sein?
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Franziska Singer hat 8 Abonnenten
  • Reibert (Gast)29.04.21 17:45 Uhr

    Für mich der beste deutschsprachige True-Crime-Podcast!
    Rüber gebracht mir ganz viel Charme und einer Priese Schmäh.
    5/5

  • Pooodcasthoerer 04.11.20 12:50 Uhr

    Die letzte Folge(43) hat mir nicht gefallen !

  • Anna (Gast)12.04.20 07:26 Uhr

    Ich muss mich leider Rikas Meinung anschließen: inhaltlich gut durchdacht, aber unmöglich anzuhören bzw. zuzuhören und zu folgen!

  • Rika (Gast)27.03.20 18:58 Uhr

    Fand den Inhalt echt spannend musste aber trotzdem abbrechen. Mehr menschliche Emotionen wären schon echt toll. Es klingt sehr abgehakt, monoton und fast schon wie eine computerstimme.

  • Pumuckl 2.0 (Gast)15.02.20 10:07 Uhr

    Ich höre diesen Podcast immer auf Spotify und finde ihn voll cool, ich kann es immer kaum erwarten, dass die neue Folge rauskommt. Macht weiter so!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Darf's ein bisserl Mord sein? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Darf's ein bisserl Mord sein? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Darf's ein bisserl Mord sein? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.