Audio #hibabes Podcast

  • Was geht bei euch ab?
    Gute Frage. Diese stellen wir uns täglich. Und es ist immer wieder spannend… Es findet sich irgendetwas zwischen positivem Mindset und aggresiven Autofahrern. Irgendetwas zwischen gesunder Ernährung und dem Big Vegan TS, irgendetwas zwischen Gangsterrap
    und 9 to 5 job… und meistens auch irgendwas zwischen Intelligent und schwer von Begriff.
    Die Quarter-Life-Crysis hat uns zusammengeschweißt. Denn die gleichen Gefühle, Ängste und Depri-Phasen begleiten uns durch die Mittzwanziger. Dennoch sind wir auf dem Teppich geblieben und schaffen es recht positiv durch die Welt zu taumeln. #goodvibes
    Wir haben unzählige tiefgründige, lebenshinterfragende Gespräche geführt, dass es jetzt an der Zeit wird unsere Gedanken mit der Welt zu teilen, denn wir haben viel zu sagen.
    Wir haben unzählige oberflächliche talks hinter uns, die wir natürlich auch keinem vorenthalten möchten.
    Ganz nach Jujus Devise wollen wir uns auf die #his im Leben konzentrieren, aber ganz entspannt und ungezwungen bei einem Glas Sekt.. oder auch zwei.
    Gesellt euch doch zu unserem Plausch und lauscht wie wir in Erinnerungen schweben, über das Leben philosophieren oder einfach unsere Gedanken mit euch teilen!

    Der aktuelle Download „Tape 4 | Who the f*ck is #hibabes?“ des #hibabes Podcast ist am 20.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des #hibabes Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum #hibabes Podcast Download

Webseite
#hibabes
Zuerst veröffentlicht
05.02.20 19:50 Uhr
Letzter Check
20.02.20 22:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
HiBabes
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hi Babes hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der #hibabes Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

#hibabes Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des #hibabes Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.