Audio Investmentbabo Podcast

  • Die Investmentbabos Michael und Endrit sprechen einmal im Monat über alles was die Investmentwelt bewegt. Von aktuellen Trends und Marktentwicklungen aber auch fachliche und vertriebliche Diskussionen sollen nicht zu kurz kommen.

    DISCLAIMER:
    Der Inhalt dieses Podcasts dient ausschließlich der allgemeinen Information. Diese Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen. Die Informationen in Bezug auf die von der Clartan Associés und Shareholder Value Management AG verwalteten Sondervermögen stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar.

    Der aktuelle Download „Folge 32 - Versicherungen“ des Investmentbabo Podcast ist am 30.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Investmentbabo Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (34 Episoden)

Details zum Investmentbabo Podcast Download

Webseite
Investmentbabo
Zuerst veröffentlicht
05.02.20 11:11 Uhr
Letzter Check
Gestern 19:02 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Michael Duarte
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ivestmentbabos - Michael Duarte & Endrit Cela hat 2 Abonnenten
  • Sebastian Löser (Gast)03.02.21 12:55 Uhr

    In meinen Augen der beste Finanzpodcast am Markt. Es gibt viele weitere guten Angebot voll mit Infos und spannenden Facts jedoch kaschieren diese in meinen Augen die Werbung für die eigene Dienstleistung. Bei den Investmentbabos habe ich nie das Gefühl gehabt, dass mir was verkauft wird.
    Als Kenner der Branche fühle ich mich in dem Podcast auch sehr gut aufgehoben. Viele um einen herum wollen schnelle und vor allem einfache Antworten in dem komplexen Themengebiet Investment. Die Investmentbabos zeigen ehrlich, dass es diese einfachen Antworten jedoch nicht gibt, nehmen sich aber die Zeit brauchbare Antworten zu geben, die jeder für sich nutzen kann. Das ist für mich der Beweis, dass mit Endrit und Michael zwei absolute Profis am Werk sind.
    Macht bitte weiter so.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Investmentbabo Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Investmentbabo Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Investmentbabo Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Investmentbabo Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert