Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer

Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer

 

Episoden

Podcast Nr. 88: Im Gespräch mit Claudia und Bernhard Schön
39 Minuten
Podcast Nr. 88: Im Gespräch mit Claudia und Bernhard Schön In meinem heutigen Podcast habe ich Claudia und Bernhard von der Firma Brugger & Schön aus Tettnang am Bodensee zu Gast. Seit über 37 Jahren gehört das von Siegfried Brugger und...
Podcast Nr. 87: Im Gespräch mit Frank Jensen
50 Minuten
In meinem heutigen Podcast habe ich Frank Jensen, einen der Geschäftsführer von Fullwood Wohnblockhaus zu Gast. Die Firma Fullwood plant, fertigt und baut Häuser aus Massivholz, die genau auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ihrer...
Podcast Nr. 86: Alle Fakten auf den Tisch, was ist deine Abschlussquote im Verkauf?
25 Minuten
Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Analyse Schaust du gerne auf deine Zahlen, wie viel du verkauft hast, oder gehörst du zu denen, die das unangenehm finden? Woher weißt du, ob du momentan gut bist oder doch noch Potenzial nach oben...
Podcast Nr. 85: Worauf wir uns 2024 konzentrieren dürfen
25 Minuten
In unserer heutigen Podcast Folge sprechen Klaus und Laura über einen kleinen Rückblick 2023. Außerdem erfährst du:   Worauf wir uns 2024 fokussieren dürfen Trainingsneuheiten (Neues Training, Haus-Verk...
Podcast Nr. 84: Im Gespräch mit Georg Rupp
36 Minuten
In der heutigen Podcast-Folge haben wir Georg Rupp zu Gast, den Präsidenten des Baumeisterhausverbandes und Geschäftsführer der Projektbau Mutter GmbH. Ursprünglich Zimmermann von Beruf, gibt er faszinierende Einblicke in seine Erfahrungen in d...

Über diesen Podcast

Was soll aus einem werden, wenn man Zimmermann heisst? Richtig, Zimmermann! Aber Klaus Zimmermann ist noch viel mehr … Er ist ein überragender Redner, Autor und der perfekte Ansprechpartner rund um aktuelle Themen in der Hausbaubranche und im Verkauf. Denn aus eigener Erfahrung weiß er, wie Menschen in diesen Branchen Erfolge erzielen. Mit 22 Jahren begann Zimmermann seine berufliche Selbstständigkeit als Unternehmer und führte nach wenigen Jahren bereits 30 Mitarbeiter. Mit dem geballten Wissen, das er dabei sammelte, strebte der Idealist bald nach mehr. Schließlich ist es sein Anspruch, sich immer wieder selbst zu toppen. Dazu ermutigt der ambitionierte Schwabe auch Andere: Inzwischen hat Zimmermann bei rund 3000 Trainingstagen knapp 10 000 Hausverkäufer und Unternehmer geschult und zählt in der Branche zu den Besten seines Fachs. Erfahre mehr auf https://www.zimmermann-strategie.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: