Trading für Anfänger & Fortgeschrittene | WirmachenTrader Podcast

Trading für Anfänger & Fortgeschrittene | WirmachenTrader Podcast

Episoden

#8 - Die 5 häufigsten Fehler beim Aktien Trading an der Börse - Fehler No. 3
13 Minuten
In dieser kurzen Podcast-Serie sprechen wir über 5 häufige Fehler beim Aktien Trading und ich zeige Dir einfache Lösungen, die Du noch heute umsetzen kannst. Heute geht es in Teil 3 von 5 um den ersten häufigen Fehler, den ich immer wieder...
#7 - Die 5 häufigsten Fehler beim Aktien Trading an der Börse - Fehler No. 2
11 Minuten
In dieser kurzen Podcast-Serie sprechen wir über 5 häufige Fehler beim Aktien Trading und ich zeige Dir einfache Lösungen, die Du noch heute umsetzen kannst. Heute geht es in Teil 2 von 5 um einen weiteren häufigen Fehler, den ich immer wie...
#6 - Die 5 häufigsten Fehler beim Aktien Trading an der Börse - Fehler No. 1
14 Minuten
In dieser kurzen Podcast-Serie sprechen wir über 5 häufige Fehler beim Aktien Trading und ich zeige Dir einfache Lösungen, die Du noch heute umsetzen kannst.  Heute geht es in Teil 1 von 5 um den ersten häufigen Fehler, den ich immer wieder...
#5 - Alles, was Du über nachhaltige ETFs wissen musst!
9 Minuten
Auf den Märkten ist ein steigender Trend zu nachhaltigeren Anlagen zu beobachten. Doch was wird unter Nachhaltigkeit bei Finanzen verstanden?  Was bedeuten die Abkürzungen und wie finde ich einen nachhaltigen ETF, der zu mir passt? Ist ESG oder...
#4 - Soziale Medien & Trading
14 Minuten
Soziale Medien sind für viele Trader der Grund, weshalb sie überhaupt mit dem Trading gestartet sind. Viele zeigen ihren Erfolg und motivieren uns, diesen ebenfalls zu erlangen. Doch hierbei ist Vorsicht geboten. Wir geben Dir unsere persönlich...

Über diesen Podcast

Der Podcast für alle, die konstant erfolgreich an der Börse sein wollen und interessiert am Trading sind. Felix Hövelborn gibt Dir Einblicke in die Welt des aktiven Tradings und zeigt Dir, wie auch Du zum konstant profitablen Trader werden kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: