Audio Quasselstripperinnen Podcast

  • Wir sind Agnes und Katharina, zwei selbstständige Unternehmerinnen und Mütter, und wir sprechen in unserem Podcast über alles, was uns berührt, aufregt, freut und inspiriert. Dabei teilen wir mit Euch unsere Gedanken und Gefühle: kurz unsere Erfahrungen mit uns selbst!

    Gemacht haben wir schon viel: Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrungsseminare und Weiterbildungen als systemische Beraterinnen und Aufstellerinnen.
    Unser selbsternanntes Ziel ist es, leichter durchs Leben zu kommen und die immer wieder kehrende Frage dabei: Können wir das überhaupt? Wenn ja, was müssen wir dafür tun?

    Begleitet uns bei der Suche nach Lösungswegen für unsere familiären, privaten und geschäftlichen Herausforderungen und teilt Eure Geschichten mit uns! Schreibt uns an liebe@quasselstripperinnen.de oder folgt und schreibt uns auf Instagram @quasselstripperinnen.

    Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!

    Der aktuelle Download „05_Was Agnes' Schultermuskeln zu sagen haben“ des Quasselstripperinnen Podcast ist am 24.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Quasselstripperinnen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Quasselstripperinnen Podcast Download

Quasselstripperinnen
Podcaster
Quasselstripperinnen
Webseite
www.quasselstripperinnen.de
Zuerst veröffentlicht
04.02.20 12:57 Uhr
Letzter Check
24.02.20 20:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Quasselstripperinnen
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Agnes & Katharina hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Quasselstripperinnen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Quasselstripperinnen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Quasselstripperinnen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.