Vollqueer

Vollqueer

so bunt wie das Leben selbst

Episoden

Für immer vollqueer
11 Minuten
Wie heißt es so schön: All good Things must come to an end … und so habe ich beschlossen, das Projekt vollqueer abzuschließen. Hier ist mein letztes Dankeschön an euch.
Wenn Freundschaften zerbrechen (2)
37 Minuten
In der letzten Folge haben ein ehemaliger Freund und ich unsere Freundschaft Revue passieren lassen. Im packenden zweiten Teil lüften wir das Geheimnis um die ominöse SMS, besprechen unsere Zwangsstörungen und sein Outing, das leider kein gutes...
Wenn Freundschaften zerbrechen (1)
56 Minuten
Heute wird es persönlich, denn ich spreche mit einem ehemaligen Freund von mir darüber, warum die Freundschaft zerbrochen ist. Ob eine ominöse SMS an meinen Ex-Freund wohl der Auslöser fürs Ende war?
Keine Hetero-Frauen in Schwulenklubs?
51 Minuten
Nikita Ferreira, österreichische Drag-Queen, hat mit ihrer Aussage, keine Hetero-Frauen in Schwulenklubs haben zu wollen, für Aufruhr gesorgt. Im vollqueer Podcast erzählt sie, was sie damit konkret meinte.
Bisexuell, polyamor und vor der Ehefrau geoutet
54 Minuten
Dominik (aus der vorherigen Folge "Bisexuell, verheiratet und vor der Ehefrau ungeoutet" erzählt im zweiten Teil, wie seine Ehefrau mit der Schocknachricht über seine Bisexualität umgegangen ist. Und schon bald nimmt sein Leben eine tödliche We...

Über diesen Podcast

Vollqueer, der queere Podcast, ist so bunt wie das Leben selbst! Antonio Sosic, bekannt aus "Prince Charming" und "Take Me Out" behandelt im Podcast oft Randthemen innerhalb einer bereits marginalisierten Community, die in den Mainstream-Medien keinen Anklang finden. Manchmal sind es auch Themen, die uns wie jede andere Person im Alltag bewegen. Die Gemeinsamkeit aller Themen: für mehr Sichtbarkeit zu sorgen. Neue Folge jeden zweiten Sonntag!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: