Die Neuen Zwanziger

Die Neuen Zwanziger

Wir sitzen am modernen Phonographen und flanieren durch die 2020er Jahre

Episoden

Hörer-Reaktionen, Sachsen-Anhalt, SALON TEASER
21 Minuten
Das Wettbewerbsrecht ist nicht bloß das Ergebnis der Politik, die versucht ein wenig Gerechtigkeit herzustellen. In Amerika ist es auch Gründungsmythos. Die Emanzipation von der britischen Krone erfolge über die Abkehr und die Abwehr von Patenten und...
Twitch, #nofriends, Googles Realität, Berkshire Hathaway, Generationenkämpfe
4 Stunden 57 Minuten
Wir besprechen den Mai 2021
Salon Teaser
vor 1 Monat
22 Minuten
Stefan und Wolfgang besprechen die Lektüren des April 2021
Resilienz, #alledicht, Klimapläne, Urbanisierung, China vs Japan, The One
4 Stunden 38 Minuten
Der Bundestag hat im April die Erlaubnis bekommen. Er darf in die Preisgestaltung des Wohnungsmarkts eingreifen und der Europäischen Union ihre Schulden lassen. Jetzt muss man beides nur noch wollen. Joe Biden macht derzeit alles gleichzeitig. Er red...
SALON Teaser
vor 2 Monaten
22 Minuten
Würde man das Buch "Arbeiterklasse" nennen, hätte wohl niemand Lust es zu lesen. Also hat sich Julia Friedrichs für "Working Class" entschieden. Es ist aber ein Buch für alle. Die einen sollen sich wiedererkennen und bemerken, sie sind nicht allein....

Über diesen Podcast

Wir sitzen am modernen Phonographen und flanieren durch die 2020er Jahre

Kommentare (0)

Lade Inhalte...