Audio Kleinstadtgedöns Podcast

  • Der Laberpodcast für Kleinstadtleute und Weltbürger. Wir reden über all das, was uns bewegt oder aufregt. Immer mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen und einem kecken Spruch, wenn es sein darf.

    Der aktuelle Download „Schublade auf, Tiger rein“ des Kleinstadtgedöns Podcast ist am 11.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kleinstadtgedöns Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Kleinstadtgedöns Podcast Download

Webseite
Kleinstadtgedöns • A podcast on Anchor
Zuerst veröffentlicht
02.02.20 00:57 Uhr
Letzter Check
11.02.20 13:57 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Kleinstadtgedöns
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kleinstadtgedöns hat 0 Abonnenten
  • Kleinstadtgedöns Podcast (Gast)19.02.20 22:25 Uhr

    Vielen Dank Olli, gibt nen Shoutout, wenn wir's nicht verdösen. Nächste Aufnahme ist morgen. Bleib dran. Freut uns, dass es dir gefällt.

  • Olli76 (Gast)14.02.20 16:28 Uhr

    Absolut unterhaltsamer Podcast. Eigentlich genau wie beschrieben. Die Drei kommen sehr lustig daher, haben eine tolle Art und Weise zu diskutieren. Das "Berlinern" oder eher schon "Brandenburgern" stört mich nicht und hat ,wie ich finde, einen gewissen Charme sowie absolut authentischen Charakter. Ein wirklich toller, so wie selbsternannter "Labercast" der gar nicht mal so dumm daher kommt wie gedacht.Weiter so!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kleinstadtgedöns Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kleinstadtgedöns Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kleinstadtgedöns Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.