Humor und Impro Podcast von Business Lemonade

Humor und Impro Podcast von Business Lemonade

Rund um das Thema Humor und den professionellen Einsatz von Humor im Business

Episoden

Schwungvoll und effektiv ins Online-Meeting
41 Minuten
Du hängst vorm nächsten Online-Meeting schon voll durch? Lustlosigkeit und Müdigkeit galoppieren um die Wette? Dann wird Dich mein heutiger Gast wieder in Stimmung und in Fahrt bringen. Wiebke Wimmer ist Improvisateurin, Coach, Systemische Beraterin...
Impro-Techniken fürs Teambuilding mit Christina Arnold von Phönixallee
38 Minuten
Aus dem Humor Podcast wird ab dieser Episode der Humor und Impro Podcast. Ich hatte so viel Freude mit den Clowns und habe mich gefragt, warum das so ist. Die Antwort war: weil da so viel Improtheater drin ist! Den Impro-Auftakt macht Christina Arnol...
Ton Kurstjens über Langsamkeit, Stille, Humor und Ehrlichkeit (auch) im Business
Ich bin mega gespannt, was die Freundin von meinem heutigen Gast sagt, wenn sie unser Interview hört. Da hat mal einer so richtig aus dem Nähkästchen geplaudert. :-) Mit dem stummen Clown, Clown-Ausbilder und Buchautor Ton Kurstjens aus Nijmengen (Ni...
Humor in Religion und Kirche: Interview mit Pfarrer und Cartoonist Dr. Holger Pyka
Deckel zu. Erde drüber. Und fertig! So kurz, knackig und erfrischend, kann eine Grabrede sein. Ich finde, das hat was. Als Pfarrer sollte man sich natürlich seeeeeeehr gut überlegen, ob man diesen Spruch mal eben raus haut. Mit meinem heutigen Gast,...
Warum provozierende Kunst demokratisch ist mit Markus Kopf
Ist das Kunst? Oder kann das weg? Mit dem 62-jährigen Regisseur, Schauspieler, Schauspiellehrer, Sprecher und Coach Markus Kopf, rede ich über die Demokratie, die darin liegt, auf der Bühne mit Kunst zu provozieren, anstatt nur platt seine eigene Mei...

Über diesen Podcast

Rund um das Thema Humor und den professionellen Einsatz von Humor im Business

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten