Podcaster

Episoden

Runterfahren
14.12.2020
7 Minuten
Runterfahren. Ich lege mal eine Pause ein, weil ich sie woanders ja schon länger einlege. Damit fehlen die Geschichten, und irgendwie gehen wir ja gerade eh in eine Art Winterschlaf.
Nur Du
07.12.2020
12 Minuten
Nur Du. Alleine kann es auch gehen, und alleine Du bestimmst in dem Fall, wie Dein Event aussieht. Oder das, was Du eben alleine tust. Oder so.
Vertun ist nicht vertan
10 Minuten
Vertun ist nicht vertan. Warum eine Verwechslung, wie auch immer sie entstanden ist, gut werden kann. Bisschen Weihnachten ist auch.
Es weihnachtet bald
9 Minuten
Es weihnachtet bald. In diesem Jahr bietet die Vorweihnachtszeit besondere Herausforderungen. Da ist Deine Kreativität gefragt. Und meine.
Allein, allein
16.11.2020
10 Minuten
Wenn Du feststellst, dass es derzeit in der Höhle ganz kuschelig ist, das aber nichts mit der Beurteilung der Situation "da draußen" zu tun hat. Und Geschichten von einem Spirituellen, der gerade eine Rolle spielt.

Über diesen Podcast

Frau muss mindestens 99 Frösche küssen, bevor sie ihren Prinzen trifft? Birgit Haase erzählt hier in Sprachnachrichten an ihre Freunde von den Versuchen, einen Mann kennenzulernen. Da ist oft schon das Küssen ein Problem. Du bist Single, und das kennst Du? Du bist nicht alleine! Was ich so alles beim Online-Dating erlebe und erlebt habe, und was Du Dir daraus mitnehmen kannst, erfährst Du in meinem Männerkatalog und den 99 Blind Dates.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: