Audio Erding-Gladiators-Puckcast Podcast

  • Hier erfährst Du alles Neue und bisher Unbekannte über eines der erfolgreichsten Amateur Eishockeymannschaften Bayerns, der Gladiators aus Erding. Die Abteilung Eishockey wurde 1978 gegründet. 1997 wurde das Team sogar Zweitliga-Vizemeister. Momentan spielen die Gladiators in der der Bayernliga. Der bekannteste Erdinger Eishockeyspieler ist Felix Schütz, Olympia-Silbermedaillengewinner von Pyeongchang.

    Der aktuelle Download „Ist der Vogl noch ganz sauber? - Ein Team träumt vom Titel“ des Erding-Gladiators-Puckcast Podcast ist am 19.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Erding-Gladiators-Puckcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Erding-Gladiators-Puckcast Podcast Download

wem01001
Podcaster
wem01001
Webseite
www.erding-gladiators.de
Zuerst veröffentlicht
28.01.20 12:05 Uhr
Letzter Check
19.02.20 11:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
@2020 Michael Westphal
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Michael Westphal hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Erding-Gladiators-Puckcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Erding-Gladiators-Puckcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Erding-Gladiators-Puckcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.