Audio Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast

  • Wir sind euer neuer Stammtisch. Eure Jungs von der Theke. Vorgeplänkel klingt nach der Kneipe am Eck. Nach Zigarettenrauch und Biergeruch. Nach der toughen Wirtin mit der guten Seele, die mit ihrem strengen Blick den Laden im Griff hat. Nach dem betrunkenen Rentner mit dem 1860-Glas, der Woche für Woche den gleichen Gag reißt, den man aber trotzdem nie versteht. Nicht immer was für Feingeister, eher ungeschliffen, direkt, gelegentlich unlogisch und mit Halbwissen garniert. Wie das nach dem fünften Hellen halt manchmal so ist. Alles hat irgendwie mit Fußball zu tun, aber irgendwie auch nicht. Wie das echte Leben eben. Die Wahrheit ist auf dem Platz, aber irgendwie auch daneben. 

    Der aktuelle Download „22 - The Manshaft: Geil Aber Wertlos“ des Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast ist am 22.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (21 Episoden)

Details zum Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast Download

Webseite
Vorgeplänkel - der Fussball-Stammtisch Podcast
Zuerst veröffentlicht
26.01.20 21:59 Uhr
Letzter Check
22.11.20 08:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.