Reisetagebuch Afrika

Reisetagebuch Afrika

Eine Lebensreise mit spannenden Abenteuern beginnt

Episoden

Wedding in Africa - jetzt endlich!
45 Minuten
Jetzt ist eeeeendlich der große Moment gekommen: der Tag der Hochzeit! Das wir das noch erleben durften 4 Jahre warten hat nun ein Ende. Ladies and Gentlemen… das große Finale ️
20. letzter Tag vor der Hochzeit
31 Minuten
4 Jahre haben wir auf diesen Tag hingewartet, vorbereitet, geplant, alles wieder gecancelt, wieder neu geplant, gebangt von der Flugbuchung bis zum Abflug. Und nun sind wir da. In Bulawayo Simbabwe. Alles ist geregelt, … naja fast. Jede...
19. Wilder Flug nach Afrika
14 Minuten
Die Hochzeit in Afrika findet nun endlich statt und für uns geht es in den Flieger. Für einige von uns sogar zum ersten Mal. Begleite uns in „die finale Staffel“ unserer Wedding-Story. Hier in Audioform und demnächst auch hier in bewegten Bil...
18. Die Hochzeit in Afrika findet statt! Letzte Vorbereitungen
10 Minuten
Die Hochzeit in Afrika findet nun endlich statt und wir sind in den letzten Vorbereitungen. Begleite uns in „die finale Staffel“ unserer Wedding-Story. Hier in Audioform und demnächst auch hier in bewegten Bildern: https://instagram.com/s...
Die finale Staffel unserer Wedding Story
34 Sekunden
Nun endlich ist es Zeit unsere Wedding Story abzuschließen. Lausche rein in die letzten Folgen unseres Podcasts. Liebe Grüße Simmy und Dennis

Über diesen Podcast

Die Reise unseres Lebens beginnt und uns steht eine wirklich große Reise mit spannenden Erlebnissen bevor: AFRIKA - andere Kultur und Lebensbedingungen. Aber auch (und vielleicht gerade deshalb) die glücklichsten Menschen und die schönste Natur! Wir werden dieser Lebensfreude auf den Grund gehen und selbst anwenden: glücklich - dankbar - gläubige - großmütig - minimalistisch - gemeinschaftlich sein. Singen und das Leben feiern, all dies steht auf unserem persönlichen Reiseplan! Ich werde zum ersten Mal Simi's Familie und Heimat kennenlernen, fernab des Tourismus. Wirklich aufregend! Noch sind Simi und ich nur ein Paar, doch das wird sich bald ändern. Wie das abläuft, erfährst du ebenfalls im Reisetagebuch Afrika :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: