Seelengefaehrtin

Seelengefaehrtin

Ein TransformationsCoach spricht Klartext

Episoden

Eat, Pray, Listen
9 Minuten
Im Roman Eat, Pray, Love steht das Love für eine Liebesaffäre auf Bali. Meine Erfahrung im Regenwald auf Bali sind auditiver Natur - deshalb "listen". Was passiert, wenn ich der Natur wirklich lausche? Und was bewirkt das nach innen Lausche...
Podcast 26 Bedingungslose Liebe
17 Minuten
Erfahre in dieser Folge etwas über die höchste Form der Liebe. Wir lernen sie nicht in der Schule und auch nicht in Hollywood Filmen. Du erhältst von mir wertvolle Impulse und konkrete Empfehlungen, wie du dich wunderbar mit dieser SuperPower...
Avalon
29.06.2023
9 Minuten
Wo ist eigentlich Avalon? Ich nehme dich in dieser Folge mit auf eine Reise in die mystische Welt von Glastonbury. Leylinien und heilige Quellen begegnen uns dabei. Unser Bewusstsein erweitert sich und entdeckt den heiligen Gral.
WIR SIND VIELE
11.03.2023
Zurück aus der Zukunft präsentiere ich in dieser Episode mein neues Buch WIR SIND VIELE. Es nimmt dich mit in einen Kreis von Wandlungsgestaltern und Wahrheitsfindern. In dieser Folge nehme ich dich mit in den Herbst 2022, als ich mit dem Schre...
Gute-Nacht-Meditation DIE RAUHNÄCHTE
20 Minuten
DIE RAUHNÄCHTE STEHEN BEVOR Und du kannst dich jetzt schon darauf vorbereiten. Dafür schenke ich dir in meiner neuen Podcast Folge eine 15-minütige Meditation, die du "mit ins Bett nehmen" kannst. Wenn die Nacht beginnt und die Zeit sti...

Über diesen Podcast

Suva erzählt spannende Geschichten und Weisheiten aus ihrem Leben. Themen wie Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Aufwach-Medizin sind echte Seelennahrung - mitunter unterhaltsamer und weniger weichgespült als das was man normalerweise so hört.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: