Crime up your Life - Mord und Totschlag 

Crime up your Life - Mord und Totschlag 

Crime up your Life - Mord und Totschlag 

Episoden

#3 S11 W. Allan Dott - Richtet mich hin.. / Natascha Kampusch U.S.
25 Minuten
Triggerwarnung: Generell haben unsere Folgen immer etwas von Gewalt im Detail. Jeder kann sich von der erzählten Abfolge getriggert fühlen. HörerInnen die bereits Gewalt am eigenen Körper erfahren haben, raten wir vom hören unserer Folgen ab!
#2 S11 Short-Cut Frank Gust / Psycho-Killer Paris Benett (13)
23 Minuten
Matze berichtet zusammenfassend von dem Rhein-Ruhr Ripper und Tanja's Täter möchte seine Mutter etwas entsetzliches antun.. Triggerwarnung: Generell haben unsere Folgen immer etwas von Gewalt im Detail. Jeder kann sich von der erzählten Abfol...
#1 S11 Der Comic-Autor der Todes / Mörderisches Cleveland
22 Minuten
Tanja und Matze sind zurück zur Staffel 11! Tanjas Autor lässt seine Comics Wirklichkeit werden, Matze`s Serienmörder treibt sein Unwesen in Cleveland.. Triggerwarnung: Generell haben unsere Folgen immer etwas von Gewalt im Detail. Jeder...
#15 S10 Silvester Special
30 Minuten
Tanja und Matze melden sich noch einmal im alten Jahr mit Fällen um die Weihnachtsfeier- und Silvesterzeit und wünschen euch alle einen guten Rutsch ins Jahr 2024!
#14 / S10 Yobai / Schüsse in Vegas / Der Junge im Koffer
22 Minuten
Moin! Tanja stellt uns heute Yobai vor.., Matze stellt sich die Frage warum?.. und Tanja hat noch ein Story von einem Jungen im Koffer.. Abwechslungsreicher kann Crime kaum sein! Triggerwarnung: Generell haben unsere Folgen immer etwas von...

Über diesen Podcast

Harte Fälle erzählt von Tanja oder Matthias.   Vielen Dank fürs Hören & Folgen!  Fragen, Anregungen und Kritik gern an:  crimeupyourlife@gmx.de

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Andre (Gast) : vor 3 Jahren
Mir gefällt die lockere Art und auch die kürze der Folgen! Die Qualiät ist auch besser geworden! Macht weiter ihr seit „Fresh“
Gast
P0dcast (Gast) : vor 3 Jahren
Die Folgen die ihr raussucht sind sehr gute Themen. Aber die Qualität wäre sehr viel besser wenn man sich mit den Fällen davor nochmal intensiv beschäftigt. Beispiel #2 Luka Magnotta. Manche Teile der Geschichte werden im Vergleich zum Wikipedia eintrag und zur Netflix Serie unterschiedlich erzählt. Bsp. Er sendet erst das Video 1 Lunatic 1 Ice Pick bevor das mit dem Müll geduldet wird. Und das andere ist das er Manni schon früher ins Spiel gebracht hat. Aber sonst schön euch zuzuhören.
15
15
:
: