Audio Du Tanzt mich mal! Podcast

  • Der Traumtänzer Podcast beschäftigt sich mit Themen rund ums Tanzen. Egal ob in einer Tanzschule oder in einem Verein, ob als Anfänger oder mit Tanzerfahrung.

    Der aktuelle Download „#2 Tanzen macht sexy und hält fit !“ des Du Tanzt mich mal! Podcast ist am 24.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Du Tanzt mich mal! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Du Tanzt mich mal! Podcast Download

Webseite
Du Tanzt micht mal!
Zuerst veröffentlicht
26.01.20 09:55 Uhr
Letzter Check
Heute 13:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Patrick Gründer Steven Kramp
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Patrick Gründer und Steven Kramp hat 0 Abonnenten
  • Erika Schlenzig (Gast)27.01.20 19:06 Uhr

    Zwei langjährige Fans dieser cool plaudernden Freizeitgestaltungseinrichtungstanzlehrer (FGET) haben sich fast eine Stunde Zeit genommen, um zu hören, was sie eigentlich schon wissen, weil wir während der Tanzstunden so einige immer nett verpackte Hinweise verarbeiten müssen. Ja Patrick, so ein "Tanzlehrer macht schon manchmal Sinn" (Zitat), wir erweitern auf "er macht viel Sinn, denn erstens ist er meist der geselligste und unterhaltsamste vor Ort und man ist auf seine Außenwahrnehmung und Hilfe angewiesen.
    Dass ihr eine Kaffeetasse bei euch habt verstehen wir, aber wozu braucht ihr die Glocke?
    Auch wenn Steven wieder mal tiefstapelt mit "Bin gespannt, ob uns jemand hört" (Zitat), wir denken, es werden Viele sein, die euren angenehmen "radiotauglichen Stimmen lauschen.
    Anmerkung: 53 Minuten, vielleicht bisschen lang.
    Viel Erfolg euch.
    Erika und Wolfgang

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Du Tanzt mich mal! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Du Tanzt mich mal! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Du Tanzt mich mal! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.