Lebe Deinen Traum! Podcast

Lebe Deinen Traum! Podcast

Mit Musik Geld zu verdienen ist ganz simpel!

Episoden

Über diesen Podcast

Was wäre, wenn Du alle Möglichkeiten dieser Welt hättest. Wenn Du auf einmal erfährst, dass alles was Du brauchst um Deine Träume zu leben, bereits in Dir steckt? Ich sage Dir, genau so ist es! Du hast das Potenzial, Dein Leben zu dem besten zu machen das Du Dir je erträumen kannst. Wie Du das machst ist eigentlich ganz simpel: Gehe jeden Tag einen kleinen Schritt hin zu Deinem Ziel! Genau diesen Weg teile ich mit Dir in diesem Podcast. Seit ich 16 bin lebe ich hauptberuflich von meiner Musik und bin so schon einen großen Schritt hin zu meinem Traum gegangen, aber eigentlich, stehen wir noch ganz am Anfang. Schön, dass Du mit dabei bist! Denke immer daran: Wenn Du meinst Du kannst fliegen, dann kannst Du fliegen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: