Frauensache - Der Podcast für Frauen, Mamas, Unternehmerinnen

Frauensache - Der Podcast für Frauen, Mamas, Unternehmerinnen

Der Podcast für Frauen, Mamas, Unternehmerinnen

Episoden

Selbstliebe und Selbstwert - Im Interview mit Sina von du.mit.dir
35 Minuten
Ist es tatsächlich so viele Wochen her, dass die letzte Folge hier live kam. Crazy! Aber gut, so spielt manchmal das Leben. :P Aber dafür habe ich nun eine wundervolle neue Folge für euch. Gemeinsam mit Sina von du.mit.dir haben wir eine Folge zum Th...
Raus aus dem Leid, rein in den Schmerz - im Interview mit Anna Bruderhofer
42 Minuten
Schmerz heilt, Leid nicht. In dieser Folge spreche ich mit Holistic Facial Bodyworker Anna Bruderhofer über das Thema Schmerz und wieso wir so oft in die Schonhaltung gehen, um genau diesen Schmerz zu vermeiden. Wie oft kommen immer wieder dieselben...
Hör auf dein Selbstwert über das Außen zu füttern
26 Minuten
Dieses Gefühl erst jemand werden zu müssen, erst hart arbeiten zu müssen, um jemand zu sein. Wer kennt das? In diesem Zustand werden wir nie emotionale Freiheit erfahren, wir werden uns immer in einer Abhängigkeit zu der Themenwelt unseres Gegenüber...
Über Freundschaften und die Schwesternwunde - im Interview mit Logotherapeutin & meiner besten Freundin Laura Duffner
40 Minuten
Meine beste Freundin im Podcast zu haben - ein Traum. Endlich hat sie sich getraut und zeigt sich der Welt. Ich bin so stolz auf sie. Die erste gemeinsame Folge von uns musste natürlich zum Thema Freundschaft sein. Warum unsere Freundschaft seit so s...
Von der Schulleiterin zum Female Coach - im Interview mit Judith Margani
51 Minuten
Im System mittendrin! Judith hat sich damals für den Beruf als Lehrerin entschieden und ist dann auch ziemlich schnell ihre Karriereleiter hochgestiegen bis zur Schulleitung. Sicher im System, als Beamte. Doch was ist, wenn du plötzlich spürst: da is...

Über diesen Podcast

Frauensache - Dein Podcast rund um die Themen: Slow Mothering | Frauengesundheit | Unternehmerin. Ich liebe es offen über Themen zu sprechen, die uns doch alle irgendwie betreffen - auch wenn sie manchmal unbequem sind. Ob Beziehungsthemen, Glaubenssätze, Ängste und und und ... hier bleibt nichts verschont. . Instagram: @sinaoberle Webseite: www.sinaoberle.de Youtube: Sina Oberle

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: