Bitch`n Opi - Der Motorrad-Podcast und Zeug

Bitch`n Opi - Der Motorrad-Podcast und Zeug

Podcaster
BitchnOpi
Bassenheim

Episoden

Episode 61 - In der Row Zero mit dem Vaselinetöpfchen winken
1 Stunde 20 Minuten
Junge Junge, 4 Monate nix...und jetzt nix Gescheites. Aber wenigstens was. Da werden alle Erlebnisse aus dieser langen Zeit aufgearbeitet und verwurstet. Der Greis hat schon wieder ein neues Mopp und der Stricher frisst Hirn in Shanghai. Das wars. Vi...
Episode 60 - "Rüsselsaft und Horst"
1 Stunde 8 Minuten
000000DE 000000DE 0000FE45 0000FE45 0007D272 0007D272 00007E86 00007DEF 003E1B63 003E1C9C
Bitch n Opi Quickie #1
51 Minuten
Mmmmh....sollte ein Quickie werden, ging aber dann doch länger. Jetzt bleibts ein Quickie ....mit Ivo. Selbst schuld.
Episode 59 - Frohes Neues ihr Spacken
1 Stunde 17 Minuten
Meine Fresse, die Pausen werden immer länger und die machen sich noch nicht mal die Mühe Ausreden zu erfinden. Das muss besser werden...
Episode 58 - "Palm Springs, können sie mich hören?"
Fümf Wochen war er weg, jetzt ist er wieder da. Und....nichts hat sich geändert. Das dicke Kind berichtet von seinem Trip in die Juässäji (USA ;) versteh ma). Und schon ist der Hubraum voiller Leben...wenn da nicht der Greis wäre. Also, alles wieder...

Über diesen Podcast

„Bitch ´n Opi“ …Das könnte der Titel für irgend so ein perverses Zelluloid-Machwerk sein. Auch der Altersunterschied von 33 Jahren stützt diese Annahme. Fakt ist auch, Harvey (Bitch, Bj.97) und Norbert (Opi, Bj.64) sind sich zugetan. Wenngleich allerdings auf eine etwas lästerliche, sogar tourettelastige Art. Man schafft es einfach nicht zuzugeben, dass der Andere etwas draufhat, außer Zahnbelag. Einigkeit hingegen herrscht in der Überzeugung, dass es nur ein bedeutungsvolles Männerhobby geben kann… und Motorradfahren finden sie auch super. Darüber wird munter sinniert, Fakten und Meinungen ausgetauscht und Kontroversen und Kontroverses bösartig diskutiert. Über drei Generationen spannt sich der Schirm der Erfahrungen und Ansichten, fast wie Opis Motorradkombi, die über die Jahre deutlich zu eng wurde. Der Podcast lebt von der Dynamik und dem Konflikt der Differenz von mehr als einem Vierteljahrhundert Biker-Weltanschauung. Selten werden Bikes gleichermaßen als schön oder hässlich empfunden, Zubehör identisch sinnvoll bewertet oder gar 98PS als ausreichend motorisiert festgelegt. Über zwei Dinge jedoch ist man im Reinen: Hubraum kann man nicht genug haben und DEEP PURPLE rockt…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: