Audio écoutee Podcast

  • Wer darf wessen Geschichte erzählen? Warum sprechen wir eigentlich immer über, aber so selten mit den Menschen? Im écoutee- podcast soll es darum gehen, die Menschen mit ihren ganz eigenen Geschichten in den Vordergrund und vor das Mirkofon zu rücken. Jede Person erzählt nur das, was sie möchte. Ohne Vorgabe eines Themas, ohne Suggestion. Mit der festen Überzeugung, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte erzählen sollte und der Hoffnung, dass aus Zuhören Empathie wird, startet der écoutee Podcast in seine erste Staffel. Alle zwei Wochen, eine Geschichte. Überall, wo es Podcasts gibt. Transkribiert und barrierefreie auch bei YouTube.

    Der aktuelle Download „#19 Christins Geschichte“ des écoutee Podcast ist am 12.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des écoutee Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (20 Episoden)

Details zum écoutee Podcast Download

Webseite
écoutee
Zuerst veröffentlicht
20.01.20 20:08 Uhr
Letzter Check
12.11.20 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright @ All Rights Reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hannah Grünewald hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der écoutee Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

écoutee Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des écoutee Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.