Kurvengespräch

Kurvengespräch

Fussball-Podcast über den FC Wohlen und darüber hinaus.

Episoden

KG016 – FEFU statt FIFA
1 Stunde 34 Minuten
Nach einer viel zu langen Pause sind wir – Sebastian, Beni & Sensiego – wieder zurück. Wir sprachen kurz über die Wiederaufnahme des Fussballbetriebs, liessen unseren Frust zur «GV» des FC Wohlen ab und Beni wollte zu guter Letzt auch noch über die E...
KG015 – Stuttgart-Fulham-Wohlen
1 Stunde 33 Minuten
Brav im Home-Office trafen wir uns zu einer neuen Kurvengespräch-Runde, bei welcher auch Beni wieder dabei ist. Wir sprachen kurz übers Kurvenquiz, die anstehende Generalversammlung sowie über das nächste Fussballjahr und was wir uns davon erhoffen....
KG014 – Hurra, Hurra, Ostbärn isst da!
1 Stunde 26 Minuten
Jérôme und Simon des Berner Amateur Fussballclubs Ostbärn haben uns in dieser Folge beehrt. Wir sprachen darüber, was diesen Stadtteilverein so besonders macht und wiese sportliche Erfolge nicht das wichtigste im Fussball sind. Pausensong: Eldorado F...
KG013 – Frauen raus aus dem Abseits!
1 Stunde 59 Minuten
Da Beni nicht dabei war, mussten wir nicht unnötig über die sportlichen Belangen des FC Wohlen sprechen, sondern konnten uns den schönen Dingen des Fussball widmen. Sebastian, Oliver und Sensiego haben den besten Fussballsong mit Bezug zu 1.-Liga-Man...
KG012 – Dear Mr. President
1 Stunde 24 Minuten
Diesmal in kompletter Runde dürfen wir euch zur Folge 12 des Kurvengesprächs begrüssen. Da inzwischen die Erste Liga definitiv abgebrochen wurde, gab es nicht viel Neues zu erzählen. Desshalb blickten wir alle auf unsere tollsten FCW-Fan-Momente zurü...

Über diesen Podcast

Podcast über den FC Wohlen und darüber hinaus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: