Audio Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott Podcast

  • Moderatorin, Schauspielerin, Bloggerin und dreifache Mutter Nina Bott im Gespräch mit anderen Müttern und Vätern. Es gibt keine Ratschläge. Nina und ihr Gast reden ehrlich und auf Augenhöhe über ihre ganz persönlichen Erfahrungen. Patchwork-Familien, Geburt, Stillen, Fehlgeburt - alles kommt bei Nina auf den Tisch.

    Redaktion: Annette Ewen Produktion: Aleksandra Zebisch

    Der aktuelle Download „Susan Sideropoulos - Achtsame Erziehung“ des Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott Podcast ist am 10.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott Podcast Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
Ich zähle jetzt bis drei
Zuerst veröffentlicht
20.01.20 08:54 Uhr
Letzter Check
10.07.20 08:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Audio Alliance
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Audio Alliance hat 1 Abonnent
  • Episode ueber Kinder mit 2 Kulturen? (Gast)02.02.20 17:23 Uhr

    Hallo Nina,
    Ich bin in Peru geboren,habe da 32 Jahre gelebt und seit 23 Jahre lebe ich in den Niederlanden. In Peru habe ich 9 Jahre fuer 2 Fluggesellschaften gearbeitet und bin viel gereist. Ich habe 3 Kinder (20,17,14) und sie sind in den Niederlanden geboren,sie sprechen Spanisch und Niederlaendisch zuhause. In diese 23 Jahre in den Niederlanden habe ich gemerkt wie schwierig es sein kann Kinder zu haben wenn man aus einer anderen Kultur kommt und die richtige Entscheidungen in ihren Leben zu treffen. Ein Guter Vater sein kann man nicht im Voraus lernen und falls du Interesse haettest koennten wir ueber Kinder sprechen die zwischen 2 Kulturen sind.

    Die suedamerikanische "Welt"und Kultur ist sehr anders als in Europa und nicht viele Deutschen verstehen wie das ist.
    Falls du Interesse dafuer haettest bitte schick mir ein email: fernandogildemeister@hotmail.com

    Danke im Voraus.
    Fernando

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.