Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott

Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott

Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Moderatorin, Schauspielerin, Bloggerin und dreifache Mutter Nina Bott im Gespräch mit anderen Müttern und Vätern. Es gibt keine Ratschläge. Nina und ihr Gast reden ehrlich und auf Augenhöhe über ihre ganz persönlichen Erfahrungen. Patchwork-Familien, Geburt, Stillen, Fehlgeburt - alles kommt bei Nina auf den Tisch. Redaktion: Luisa Hannke Produktion: Aleksandra Zebisch

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Episode ueber Kinder mit 2 Kulturen? (Gast) : vor 4 Jahren
Hallo Nina, Ich bin in Peru geboren,habe da 32 Jahre gelebt und seit 23 Jahre lebe ich in den Niederlanden. In Peru habe ich 9 Jahre fuer 2 Fluggesellschaften gearbeitet und bin viel gereist. Ich habe 3 Kinder (20,17,14) und sie sind in den Niederlanden geboren,sie sprechen Spanisch und Niederlaendisch zuhause. In diese 23 Jahre in den Niederlanden habe ich gemerkt wie schwierig es sein kann Kinder zu haben wenn man aus einer anderen Kultur kommt und die richtige Entscheidungen in ihren Leben zu treffen. Ein Guter Vater sein kann man nicht im Voraus lernen und falls du Interesse haettest koennten wir ueber Kinder sprechen die zwischen 2 Kulturen sind. Die suedamerikanische "Welt"und Kultur ist sehr anders als in Europa und nicht viele Deutschen verstehen wie das ist. Falls du Interesse dafuer haettest bitte schick mir ein email: fernandogildemeister@hotmail.com Danke im Voraus. Fernando

Abonnenten

15
15
:
: