Denk wie ein Networker

Denk wie ein Networker

Deine Network Marketing Community. Dein unabhängiger Partner. Dein Weg zum Erfolg.Im PODCAST-FORMAT! Wir lieben Unternehmer sein und wir möchten am liebsten jeden Menschen davon überzeugen, wie toll ein Leben in voller Selbstverantwortung und mit finan
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Networker Herzblut im PODCAST-FORMAT! Wir lieben Unternehmer sein und wir möchten am liebsten jeden Menschen davon überzeugen, wie toll ein Leben in voller Selbstverantwortung und mit finanziellen Erfolg sein kann. Network Marketing ist die leichteste sicherste und günstigste Möglichkeit unternehmerisch aktiv zu werden. Bei uns kannst du alles darüber lernen… Und zwar mit viel Herz, Liebe zu anderen Menschen und mit einem klaren System. Unser Gründer ist Markus, ein gestandener Unternehmer, der in seinem Leben schon viele erfolgreiche Unternehmen gegründet und geführt hat. Er hat über 34 Jahre als Unternehmer weit über 2000 Mitarbeiter geführt und viele Millionen Umsatz verantwortet. Sein Rezept war immer: Die Liebe zu den Menschen und ein System zum Erfolg! Als er Network Marketing kennen gelernt hat, wusste er, dass dieses System sehr vielen Menschen zu einem besseren Leben verhelfen kann. Networker Herzblut ist sein Herzensprojekt und vieles von seinem Wissen stellen wir gratis oder sehr günstig zur Verfügung. Inzwischen sind wir ein Team von fast zehn Personen, die sich mit ihren Fähigkeiten ergänzen. Eine Sache verbindet uns jedoch alle: Die Liebe zum Unternehmer sein und der Anspruch andere Menschen auf ihrem Weg zum Unternehmer zu helfen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MoAnHa
Bad Camberg
Team4You
Tauberbischofsheim
AnBlum
Münster
15
15
:
: