Patchworkhelden

Patchworkhelden

Ein Frauen Pups riecht nicht nach Rosen und Männer können keine 2 Dinge gleichzeitig... Realtalk eben
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Manche Menschen glauben, das Leben sei ein Ponyhof. Andere denken, sie würden jeden Tag am Limit leben und sie seien kurz vor dem Zusammenbruch. Eltern leben irgendwo dazwischen. Dem Wahnsinn jeden Tag ziemlich nah und dennoch die glücklichsten Menschen auf dem Planeten. Als Patchworkfamilie gehen wir diesen Grad jeden Tag, mit einer Schippe mehr Wahnsinn. Wir sind Manja und Dennis Reinert, 9to5 Jobber, Pachtworkeltern, Hunde- und Hausbesitzer. Weil wir viele Dinge nicht glauben können, die uns als Eltern von pubertierenden Sprösslingen passieren, haben wir uns irgendwann dazu entschieden, diesen Podcast zu starten. Wir sind nämlich nicht alleine da draußen....

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: