Audio Patchworkhelden Podcast

  • Manche Menschen glauben, das Leben sei ein Ponyhof. Andere denken, sie würden jeden Tag am Limit leben und sie seien kurz vor dem Zusammenbruch. Eltern leben irgendwo dazwischen. Dem Wahnsinn jeden Tag ziemlich nah und dennoch die glücklichsten Menschen auf dem Planeten. Als Patchworkfamilie gehen wir diesen Grad jeden Tag, mit einer Schippe mehr Wahnsinn.

    Wir sind Manja und Dennis Reinert, 9to5 Jobber, Pachtworkeltern, Hunde- und Hausbesitzer. Weil wir viele Dinge nicht glauben können, die uns als Eltern von pubertierenden Sprösslingen passieren, haben wir uns irgendwann dazu entschieden, diesen Podcast zu starten.

    Wir sind nämlich nicht alleine da draußen....

    Der aktuelle Download „Eine bunte Tüte Internet - Kinder und Internet“ des Patchworkhelden Podcast ist am 23.01.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Patchworkhelden Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Patchworkhelden Podcast Download

DennisReinert
Podcaster
DennisReinert
Webseite
Patchworkhelden
Zuerst veröffentlicht
20.01.20 08:35 Uhr
Letzter Check
23.01.20 07:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2020 by Manja & Dennis Reinert
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Manja & Dennis Reinert hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Patchworkhelden Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Patchworkhelden Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Patchworkhelden Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.