Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Episoden

#112 - Der letzte Podcast
36 Minuten
Warum es der letzte Podcast ist (für 12+1 Wochen) und warum Eva deshalb Sekt über ihren Laptop geschüttet hat? -> reinhören! True Story: Ist Eva wirklich von einem Ladencop aufgehalten worden, weil er dachte sie ist eine Diebin? Ist Ines wirklich in...
#111 - Der Podcast mit NEIN!!!1elf!
36 Minuten
Hands up: Wer sagt auch viel zu selten "Nein" und viel zu oft "Ja"? Hier seid ihr in bester Gesellschaft! Warum wir einen ganzen Tag lang "Nein" sagen wollen und das am liebsten auch nicht begründen wollen - darum gehts in dieser Folge! Also: Sag JA...
#110 - Der Podcast mit dem*der verbotenen Ex
33 Minuten
Über Halluzinationen, Exen und Crushes und wenn die Freunde was mit ihnen haben oder hatten. Was geht sich aus und was geht gar nicht und warum!? True Story: Ist Ines wirklich 2x von der gleichen Person beim Streit während einer Skitour mit Sabrina e...
#109 - Der Podcast mit Frauen ohne Lächeln
29 Minuten
Hands up, wer von euch hat auch schon mal von Wildfremden gehört: "Jetzt lach doch mal!" Mädels, ihr seid nicht allein: So wie uns geht es laut einer Umfrage 2/3 aller Frauen. Das restliche Drittel ist wahrscheinlich Dunkelziffer oder war gerade mit...
#108 - Der Podcast mit der Weihnachtswette
32 Minuten
Ok, to be honest, es ist umgekehrt: eine kleine Weihnachtswette und ein großes Weihnachts-Entweder-Oder Spiel. Oook, auch das Entweder-Oder Spiel ist klein. Aber den Spaß, den wir bei der Folge hatten war dafür umso größer. :)

Über diesen Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: