Audio Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse

  • Kobers Küchen Schnack. Die virtuelle Küche für handwerklich hergestellte Käse und allem was mit Käse zu tun hat. Wer sind die Macher, wer arbeitet damit und lässt sich damit Geld verdienen? Dobbin Lange trifft Menschen die sich ihrer Leidenschaft verschrieben haben, die davon Leben, es versuchen oder vielleicht sogar gescheitert sind. Er stellt sich die Frage nach Leidenschaft und Antrieb und trifft Menschen aus der Landwirtschaft, aus der Politik, der Gastronomie, dem Handel, von Magazinen, aus dem Web. Mal auf Almen, mal in Tälern. Auf Höfen oder eben in seiner virtuellen Küche.
    Der Podcast für handwerkliche Käse.

    Der aktuelle Download „Dann verkaufe ich halt Käse“ des Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse ist am 31.01.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse Download

Webseite
kaesefeinschmecker.de
Zuerst veröffentlicht
19.01.20 19:35 Uhr
Letzter Check
31.01.20 08:40 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Dobbin Lange
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dobbin Lange hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.