Düsseldorf-Aufwacher - der NRW-Podcast von RP und Antenne

Düsseldorf-Aufwacher - der NRW-Podcast von RP und Antenne

Episoden

Tschüss, Düsseldorf-Aufwacher - jetzt Aufwacher-Podcast abonnieren!
37 Sekunden
Düsseldorf-News gibt's bei Antenne - und Genuss-Episoden im Aufwacher-Feed. Dies ist die letzte Episode des Düsseldorf-Aufwachers. Danke fürs Zuhören!
Cannabis – ein Genussmittel wie jedes andere? [Waren-Wiki]
37 Minuten
Die Bundesregierung will Cannabis legalisieren. Wird es dann ein ganz normales Genussmittel wie Alkohol oder Zucker? Antworten von Experten im Podcast.
Die kulinarische Handschrift (mit Sternekoch Tim Raue)
47 Minuten
Tim Raue ist einer der bekanntesten Köche Deutschlands. Sein Restaurant hat 2 Michelin-Sterne und steht auf Platz 40 der 50 besten Restaurants der Welt. Im Podcast spricht er über seine Anfänge, sein neues Berlin-Menü und ob ein guter Koch auch ein g...
[BEST OF] Hannen-Alt - ein Bier mit Geschichte
23 Minuten
Altbier - ein Traditionsgetränk aus dem Rheinland mit einer langen Geschichte. In dieser Episode sprechen wir am Beispiel von Hannen-Alt darüber, wie sehr die Region und ihr Bier verwoben sind.
[WERBUNG] Evelyn Huss über Family&Friends bei den Invictus Games
15 Minuten
Familie und Freunde der versehrten Männer und Frauen in Uniform spielen bei den Invictus Games eine besondere Rolle. Evelyn Huss kennt die Spiele daher sehr gut. Ihr Mann Stefan ist Soldat und Invictus-Botschafter 2023.

Über diesen Podcast

Was bewegt Nordrhein-Westfalen heute? Im Aufwacher sprechen wir drüber - jeden samstag. Bunt, laut, lebensnah - das ist der Westen. Nirgendwo in Deutschland leben so viele Menschen auf einem Haufen wie in Nordrhein-Westfalen. Wir lieben diese Vielfalt, wir lieben diesen Trubel. NRW ist für uns eine große Familie. Und am Wochenende setzen wir uns zusammen und besprechen, was die ganze Woche so los war. Mit spannenden Gästen, mit den Autorinnen und Autoren der RP, mit den Kolleginnen und Kollegen von Antenne Düsseldorf und miteinander.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: