Audio Die drei Frankenzeichen Podcast

  • Als 2018 die nicht verkauften Fidget-Spinner zurück in die Erdöl-Reserven geführt wurden, ist es passiert. Im Audio-Entertainment-Himmel wurden schon mal die ersten Plätze im Comedy-Altenheim reserviert - falls es denn für die Rente reicht. In den XLR-Kabeln aller Welt stellte sich die Phase auf "Gag". Und Werner Herzog bestellte sich prophylaktisch schon mal neue beats by dre-Kopfhörer und für das gewappnet zu sein:
    Rausch von Sauce Hollandaise formten Flo, Daniel und Marius einen Sprechchor, redeten über Dinge und nannten es ""Podcast"".

    Was für ein grober Schwachsinn.

    Der aktuelle Download „#005 - Carawahnsinn in Europa“ des Die drei Frankenzeichen Podcast ist am 16.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die drei Frankenzeichen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Die drei Frankenzeichen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
18.01.20 23:50 Uhr
Letzter Check
16.10.19 05:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Daniel Augustin, Marius Ott & Florian Reuner hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die drei Frankenzeichen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die drei Frankenzeichen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die drei Frankenzeichen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.