Audio Keine Gnade Podcast

  • Keine Gnade, der spannende True Crime Podcast mit den spektakulärsten Fällen der Kriminalgeschichte

    Der aktuelle Download „Keine Gnade 29 - Der Pokemon Mord von Duisburg“ des Keine Gnade Podcast ist am 13.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Keine Gnade Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (30 Episoden)

Details zum Keine Gnade Podcast Download

Webseite
KeineGnade
Zuerst veröffentlicht
18.01.20 19:41 Uhr
Letzter Check
13.02.21 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Heike Schlosser
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Heike Schlosser hat 7 Abonnenten
  • Sehr schön (Gast)13.02.21 17:48 Uhr

    Macht Spaß zuzuhören

  • Michael Rauch (Gast)09.02.21 21:58 Uhr

    Seltsame Kritiken hier. Keinen einzigen der Knacker, Rauscher, Dialekte und was es scheinbar kaum erträglich macht diesen sehr gut recherchierten Podcast zu hören wurde von mir wahrgenommen. Für mich ein kleiner Schatz im mittlerweile riesigen Podcast-Dschungel. Daumen hoch.

  • Christine (Gast)31.12.20 11:38 Uhr

    Spannende Fälle, sehr gut gemacht. Störend ist das viele geschnalze incl. eehm und äähm davor. Das macht so einen unkonzentrierten Eindruck und stört mich persönlich sehr. Schade, Heike wäre sonst meine absolute Podcast Favoritin.

  • C. Albiker (Gast)08.11.20 11:20 Uhr

    Sehr interessanter Podcast, super recherchiert, angenehme Stimme - alles richtig gemacht:-)

  • Bernd (Gast)23.06.20 22:34 Uhr

    Du sprichst von Papa/Vater Denke.

  • Cat (Gast)01.04.20 22:14 Uhr

    Hallo. Die Recherchen sind sehr gut und die Sprechstimme sehr angenehm.

    Für mich gibt es noch Kleinigkeiten, die verbessert werden sollten. Bei der Wiedergabe von Aussagen oder vermeintlichen Fakten fände ich die Nutzung des Konjunktivs besser. Das hilft mir auch als Hörer Fakten von z. B. Zitaten zu unterscheiden.
    Ebenso würden beim Hören kleine Pausen helfen wenn neue Passagen beginnen.

    Ich weiß, es ist Dialekt, aber die Nutzung des sch anstatt ch ist manchmal sehr nervig.

    Aber trotzdem gut gemacht!
    VG

  • Hörer (Gast)29.01.20 19:16 Uhr

    Hallo, der Podcast ist zwar gut, aber beim knacken und rauschen, zeigt das Mikrofon "keine Gnade", es ist echt extrem lästig und nervig sich das anzuhören.. bitte erst mit neuem Mirkofon eine neue Folge aufnehmen.. oder irgendwas verstellen. Beim "puhhh" knackt und hämmert es richtig... echt schade.. soll keine Böse Kritik oder schlecht machen sein.. möchte nur ein ehrliches Feedback geben..

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Keine Gnade Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Keine Gnade Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Keine Gnade Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.