Video Das ist doch Kinderkacke! Podcast

  • Du blickst in dem ganzen Erziehungswirrwarr nicht mehr durch?
    Du möchtest in liebevoller Verbindung mit deinem Kind bleiben, auch wenn es mal anstrengend wird?
    Du möchtest verstehen, was Kinder mit ihrem Verhalten ausdrücken wollen und lernen, dies in Botschaften zu übersetzen?
    Du möchtest deinen Kindern Orientierung durch liebevolle Führung geben und ihnen ein Wegbegleiter sein?
    Du möchtest Konflikte so lösen, dass alle Beteiligten das bekommen, was sie brauchen?
    Ein Podcast für Mamas & Papas, Omas & Opas, pädagogische Fachkräfte und alle, die mit unseren Kindern und Jugendlichen in Kontakt sind!

    Ich, Jasmina Zicklam - Pädagogin und Expertin für Kinder und Familien - zeige Dir Wege und Denkansätze, die Dich zu einem glücklichen, ausgeglichenen und erfüllten Leben mit Deinen Kindern führen wird.
    Viel Freude beim Zuhören.

    Der aktuelle Download „Erziehung - und was noch viel wichtiger ist!“ des Das ist doch Kinderkacke! Podcast ist am 26.01.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das ist doch Kinderkacke! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Das ist doch Kinderkacke! Podcast Download

Webseite
Das ist doch Kinderkacke!
Zuerst veröffentlicht
18.01.20 17:02 Uhr
Letzter Check
26.01.20 21:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jasmina Zicklam
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jasmina Zicklam hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das ist doch Kinderkacke! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das ist doch Kinderkacke! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das ist doch Kinderkacke! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.