Wenig Wissen - Viel Meinung Archiv

Ameisenbär
vor 4 Monaten
1 Stunde 7 Minuten
Vatertag, Saftkurrückblick & Dritter (und letzter?) Teil der Taubensaga.
Silent Killer
vor 4 Monaten
Saftkur, Taubenexorzismus 2.0 und die Frage: Wie viele Tshirts braucht der Mensch?
Back to School
vor 5 Monaten
Robert und David überlegen wie man die Tauben auf Davids Balkon los wird. Im Rubriken Rumble erzählen die beiden aus ihrer Schulzeit.
Die Osterepisode
vor 5 Monaten
Ist Jesus wie Son Goku oder eher wie Harry Potter? Wird die WM in Katar stattfinden und wenn ja mit welchen Skandalen? Im Rubrikenrumble "besser spät als nie".
Superhelden
vor 6 Monaten
Um auf Davids Level der Entspannung in der Pandemie zu kommen, fängt Robert das Spazieren an und entdeckt eine Geschäftsidee. Zusammen philosophieren die Beiden über Superhelden aus dem Marvel und DC Kosmos.
Crash Queens
vor 6 Monaten
Robert lässt sich beraten ob er seinen Instagram Account löschen sollte und Yannic erzählt von seiner Band den Crash Queens.
Mauerstraßenwetten
vor 7 Monaten
In der neuesten Episode ist im Rubrikenrumble mal wieder GAST angesagt. Yannic erklärt unseren beiden Helden wie man Shorts so richtig squeezed und wie ihr euer ganzes Vermögen jetzt am besten in Dogecoins reinbuttert!
Internetfame
vor 7 Monaten
David gibt Tipps aus dem Homeoffice und fragt sich wieso er der einzige ohne Frisur ist? Im Rubrikenrumble: Robert und David als Internetphänomen vor WWVM!
Close Call
vor 7 Monaten
In dieser Episode wird das Leben so sehr gefeiert, dass man auch mal über den Tod sprechen kann. Und wann es mal fast so weit gewesen wäre - close call!
Fritteusenkonsole
vor 8 Monaten
In 2021 wird alles anders?! Robert arbeitet jetzt aus einem neuen Podcastzimmer, hatte aber mit technischen Problemen zu kämpfen. Die PS5 braucht keiner mehr, denn es gibt eine leckere Alternative. Zusammen mit SpaceX beenden wir den Welthunger und f...
Jahresabschluss 2020
Mit 2020 reichts jetzt langsam und WWVM macht das Ding jetzt auch zu.
Unnützes Wissen - Viel Meinung
Wann werden wir endlich geimpft und hat der Chip geile Features oder wird es so buggy wie der Cyberpunkstart?
Gandhi & Simon
vor 9 Monaten
Robert und David driften jeweils kurz in ihre Nerdthemen ab, bevor sich mit den lustigen Dingen des Lebens beschäftigt wird. Hier der Link zur Eric Andre Show: https://youtu.be/0aPnaY4Gn38
Geht doch, du Bastard!
Robert wird Zeuge einer Coronaschlägerei und David joggt im dunkeln.
Roter Faden
vor 10 Monaten
David ist zurück mit neuer Nase und "schwärmt" vom Krankenhausaufenthalt. Robert regt sich über FIFA auf und im Rubrikenrumble dieses mal: Trash zu Treasure!
15
15
:
: