Audio Wenig Wissen - Viel Meinung Podcast

  • Die beiden Podcastgesichter Robert und David sind da - ahnungslos aber meinungstark! Diskutabel informiert unterhalten sie sich über alles Wichtige auf der Welt und was sie gerade beschäftigt. Von aktuellen Geschehnissen, Musik, Film bis hin zur Rettung der Menschheit.

    "Wertverfall: Erstaunlich, wie viel Meinung man heute für so wenig Wissen bekommt." -Günther Damm

    Der aktuelle Download „Wenig Twitter - viel Cool“ des Wenig Wissen - Viel Meinung Podcast ist am 09.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Wenig Wissen - Viel Meinung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Wenig Wissen - Viel Meinung Podcast Download

WWVM
Podcaster
WWVM
Webseite
Wenig Wissen - Viel Meinung
Zuerst veröffentlicht
18.01.20 14:39 Uhr
Letzter Check
09.08.20 14:39 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Robert & David hat 3 Abonnenten
  • NeNelson (Gast)26.01.20 16:53 Uhr

    Immer eine gute Idee euch zu lauschen. Ob auf'm Klo, bei der Arbeit, im Auto oder zum einschlafen. Egal wo, hauptsache ihr hört es.

  • Mr. Big PP (Gast)26.01.20 13:45 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne möchte ich Sie heute über dieses Schmankerl eines Podcastes informieren. Dieses Kleinod der Unterhaltung schafft es in einem Stürmischen Meer aus Angebot und Nachfrage herauszustechen und mich immer wieder in seinen wogenden Bann zu ziehen. Egal ob durch Monsterwelle im Atlantik, Sturm im Pazifik, untiefen im Indischen Ozean oder einfach nur Piraterie im Golf steuert mich dieser Podcast immer wieder in Seichte gewässer und umsegelt jedes Riff mit einer Eleganz und Anmut das es mir die Sprache verschlägt. Naja immerhin fast. Auf dieser unverhofften Reise war es mir immer wieder möglich neue durch Wörter gemalte Landschaften und Abenteuer zu erleben, Welten zu entdecken und darauf hin sie direkt wieder zu verlassen. Unstetig und Wunderschön wie das Meer selbst. Schatzsuchen brauche ich nun nicht mehr, denn ich habe mein Gold schon gefunden. Und so bleibt mir am Ende nichts weiter zu sagen als Sail on Sailor. Skipper oh mein Skipper ich Folge dir überall hin, ob auf iTunes oder Spotify, Soundcloud oder Podcast.de, Deezer oder Amazon. Ich folge dir. Auf das dein Luv immerda und der Horizont immer das Ziel.

    Euer,
    Mr. Big PP (1.Matrose der WWVMGeilheit)

  • LulaMorgenstern (Gast)20.01.20 20:31 Uhr

    Episode 4 hat mir bisher am besten gefallen.
    Weiter so :-)

  • WWVM 19.01.20 12:44 Uhr

    Hallo Freunde!
    Wir sind Robert und David die beiden Podcastgesichter, die euch dieses schöne Format jetzt auch bei Podcast.de zur Verfügung stellen! Würde uns freuen wenn ihr es euch anhört und uns Feedback gebt.

    Danke!
    Lasst die Haare wehen!

    Robert & David

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Wenig Wissen - Viel Meinung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Wenig Wissen - Viel Meinung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Wenig Wissen - Viel Meinung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.