Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Episoden

#15 Hab Vertrauen in den Weg, hab Vertrauen ins Leben!
29 Minuten
Kennst du das Gefühl: - genervt zu sein, weil du nicht weißt, was du im Leben eigentlich willst? - gerade still zustehen und nicht zu wissen, was als nächstes passieren soll? - nicht zu wissen, ob der Weg, den du gerade gehst, der richtige ist? Genau...
#14 Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst
33 Minuten
Eine neue Podcastfolge ist da. Tiefer. Ehrlicher. Authentischer. Ich spreche in dieser Folge über eine Erkenntnis, die ich in der letzten Woche hatte und über Dinge, die mich gerade beschäftigen. In dieser Podcastfolge erfährst du: - wieso ich mich s...
#13 Warum du deine Komfortzone regelmäßig verlassen solltest
26 Minuten
Die eigene Komfortzone zu verlassen, kann eine riesige Herausforderung sein. In dieser Podcastfolge verrate ich dir, warum es trotzdem enorm wichtig ist, den Alltagstrott regelmäßig zu verlassen und etwas zu tun, was du noch nie getan hast oder dass...
#12 Wie deine Gedanken deine Gene beeinflussen – Im Interview mit Dr. Akuma Saningong
39 Minuten
Mein Gast in der heutigen Podcastfolge ist Dr. Akuma Saningong. Akuma ist promovierter Naturwissenschaftler mit Schwerpunkt Biotechnologie und Protein-Biochemie. Doch wie kam es dazu, dass er sich mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung ause...
#11 Meditation für Freiheit und Klarheit
23 Minuten
Im Podcast wartet eine neue Meditation für Freiheit und Klarheit auf dich. Mir persönlich fehlt Klarheit oft in meinem Alltag. Ich stecke so tief in meinem Trott und meinen Routinen drin, dass ich manchmal das Große Ganze nicht sehen kann. Besonders...

Über diesen Podcast

Willkommen beim Live like a Yogi - Podcast, deinem Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk. Ich bin Jenny und in diesem Podcast möchte ich meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse rund um Yoga auf und abseits der Matte, Meditation und das Leben mit dir teilen und dich inspirieren, dich mit mir auf die Reise zu einem Leben in Balance zu begeben. 2013 hat mich der Tod meines Vaters völlig aus der Bahn geworfen und viele Fragen über das Leben und den Sinn meines Lebens aufgeworfen. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wer ich eigentlich bin, was ich will und wie ich wieder glücklich werden kann. Was mir geholfen hat, sind Yoga, Meditation und Achtsamkeit in allen Bereichen meines Lebens. Sie haben mich dabei unterstützt, mich selbst wiederzufinden, mich besser kennen und verstehen zu lernen und helfen mir täglich, meine Balance im Leben zu finden. Nimm aus diesem Podcast mit, was dich weiterbringt und wachsen lässt. Denn nur das ist, was wirklich zählt. Von Herzen alles Liebe, Deine Jenny

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: