Episoden

Die Skala der Freiheit
15 Minuten
Manche von uns wollen auf die Zehn, obwohl sie noch bei der Drei sind. Die nachhaltige Freiheit kann nur erreicht werden, wenn man jede Lebensphase intensiv und bis zum Ende auskostet, aus ihr lernt und sie integriert. Erst dann kann man in die nächs...
Sind wir wirklich unfrei?
21 Minuten
Ich beobachte: Wir sind gar nicht so unfrei. Aber wir fühlen uns so. Manchmal glaube ich, wir sind daran gewöhnt, auf die Freiheit zu warten. Dabei liegt die Freiheit in den kleinen Sachen, die zu großen Sachen werden. Hört selbst!
Wenn aus Ohnmacht Macht wird
18 Minuten
Einer meiner ehrlichsten und intimsten Folgen. Ich erzähle über meine Sicht auf die Freiheit, obwohl ich mich sehr wenig bewegen kann. Mein Leben veränderte sich, als ich verstanden habe, dass mein Empfinden dem Leben gegenüber nichts mit dem Außen z...
So geht Freiheit!
32 Minuten
Come back mit einem neuen Thema: FREIHEIT! In dieser Folge geht es um die 3 Punkte, die für die Freiheit relevant sind.
Warum ich meine Arbeit fast aufgegeben habe - und mein neues Thema jetzt
38 Minuten
In dieser Folge gebe ich dir einen ehrlichen Einblick in die dunklen Momente der Selbstständigkeit, die Überlegungen alles offline zu stellen und zurück zur gewohnten Dunkelheit zu kehren. Ich erzähle was es ausgelöst hat, was ich daraus gelernt habe...

Über diesen Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist. Diese Themen erwarten dich hier: - Nachhaltige Potenzialentfaltung und Mut; - Klarheit für ein erfolgreiches Business; - Intuition und seelische Weisheit; - Mut für den Erfolg und die nächste Stufe der Persönlichkeit; - Eigensinn und Kreativität für den eigenen Weg; - Finanzielle Freiheit; - Aufbau von einem nachhaltigen und entspannten Business; - Spiritualität und energetische Faktoren für Erfolg und persönliches Wachstum. Abonniere diesen Podcast, wenn du dein Leben frei gestalten willst. Cover-Foto: Julia Santoso Stimme im Intro und Outro: Christoph Bahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: