Christografen Archiv

SOMMERPAUSE?! - Christografen EP 28
Was geht ab Christografen! Wir haben beschlossen, auf unbestimmte Zeit eine Pause mit dem Christografen Podcast einzulegen. Wir sind jedem einzelnen Zuschauer/-hörer unfassbar dankbar für die bisher so gesegnete Zeit und freuen uns auf die Zukunft,...
Update von Helge aus München - EP 27
4 Minuten
Diese Woche gibt es ein kleines Update von Helge, nicht wie gewohnt eine richtige Folge, sondern ein Bibelvers und eine Bitte zum Gebet an dich! Danke fürs anschauen und supporten!
Liebe zur Bibel - Christografen EP 26
31 Minuten
Liebe zur Bibel? Paul spricht heute mir Jasmin über ihre Berufung!
Rob Schatz - Vom Ticker zum Unternehmer - EP 25
52 Minuten
Erfolgreicher Videograf? Familienvater? Christ? All das hätte sich Rob in seiner Kindheit nicht vorstellen können. Sein Zeugnis ist absolut genial! Wenn dich interessiert, was Rob durchgemacht hat und was er dir mitgeben will, gönn dir unbedingt dies...
Kreatives Chaos - EP 24
19 Minuten
Was geht ab Christografen! Gibt es Kreatives Chaos? Gott ist kein Gott der Unordnung? Ablenkungen als Taktik vom Teufel? All das und noch viel mehr, in dieser Episode!
Ist Schweigen wirklich Gold? - EP 23
30 Minuten
Silence is Violence? Schweigen ist Gold? Was denn jetzt? In dieser Episode geben wir dir Tipps, wie du mit globalen Themen wie z.B. George Floyd, Corona oder Verschwörungstheorien umgehen kannst und als Christograf auch solltest.
Gewohnheiten - Christografen EP 22
23 Minuten
Was geht ab Christografen! In dieser Episode spechen Paul und Helge über Gewohnheiten und wie du sie nutzen kannst um Konstanz mit deiner Kreativität zu bekommen! Vielen Dank, Gott segne dich, sei ein Licht!
Jonathan Kopf - Videografie und Mission - EP 21
33 Minuten
Was geht ab Christografen! In dieser Episode spricht Helge mit Jonathan Kopf, einem christlichen Videograf und Joni erzählt von seiner Zusammenarbeit mit den OBros, seinem Zeugnis und seiner Missionsarbeit
Alex Dion Wilson  #bringGodbacktoculture - EP 20
1 Stunde 19 Minuten
Was geht ab Christografen! In dieser Episode spricht Paul mit Alex Dion Wilson, der christliche Influencer aus Amerika, welcher Paul vor einem Jahr dazu inspiriert hat mit christlichem Content zu starten! Alex hat mittlerweile 1 Millionen Follower a...
Mit 50€ um die Welt - Christopher Schacht - Christografen EP 19
49 Minuten
Was geht ab Christografen! In dieser Episode spricht Helge mit Christopher Schacht, dem Autor von "Mit 50€ um die Welt", über Begabung, Gottes Wort, Vision und noch nie geteilte Geschichten von seiner 4 jährigen Weltreise
Pray - Straßenrap für Jesus - Christografen EP 18
50 Minuten
Von Straßenrap, Rockergangs und Partylifestyle zu Jesus, Verlobung und christlichem Rap. Pray hat eine echt krasse Geschichte und wenn dich interessiert wie Gott in seinem Leben wirkt, hör dir diese Episode an!
Voller Fokus auf Jesus! - EP 17
23 Minuten
Was geht ab Christografen! In dieser Episode geht es darum Jesus wirklich alles zu geben, was wir haben. Also wirklich ALLES. Wir glauben, dass dies eine echt wichtige Episode für dich sein kann!
EP 16 - Andy Schumacher Interview: Filmstudium, Ministry, Sabbat
45 Minuten
Was geht ab Christografen! In dieser Episode spricht Helge mit Andy Schumacher, Filmstudent, Teil der Generation Alive Ministries sowie Lehrer am Momentum College und spricht mit ihm über Themen wie: Filmschule vs. Erfahrung, Konfessionen, Sabbat, I...
Christografen EP 15 - Kap Chatfield Interview: "We are on the winning Team!"
1 Stunde 25 Minuten
Hey Freunde! Wir wurden krass gesegnet und hatten in dieser Episode unseren ersten internationalen Gast mit im Podcast: Kap Chatfield Kap ist für uns schon lange eine große Inspiration gewesen und jetzt endlich mit ihm reden zu können, war für uns...
Christografen EP 14 - Mirko Cavar: Evangelist, Videograf und Rapper
38 Minuten
Was Mirkos Tipps sind um am effektivsten das Evangelium zu verkünden und mit seiner Gabe für das Reich Gottes durchzustarten, erfährst du in dieser Episode! Gottes Segen beim Hören!
15
15
:
: