WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst

WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst

L(i)ebe dein Selbst!

Episoden

Ein Rückblick und gleichzeitig Abschied
8 Minuten
Dieses Jahr hat uns alle ohne Frage vor einige Herausforderungen gestellt. So habe auch ich mein ganzes Leben etwas umgekrempelt, habe reflektiert, nachgedacht und umstrukturiert. Mehr oder weniger gezwungenermaßen. Und zum Umkrempeln gehört natürlic...
Endlich normal essen – Interview mit Rosanna Günzel
36 Minuten
Rosanna wollte sich eigentlich nicht mehr mit dem Thema Essen beschäftigen. Sie war auf der Suche nach einem Job, wollte sich mit inspirierenden Menschen verbinden. Und ist dann bei mir gelandet. Zufall? Das darfst du selbst entscheiden. Heute sagt R...
Ernährungsdogmen
9 Minuten
Veganismus, zuckerfrei, Intervallfasten. Warum können wir denn nicht einfach essen? Müssen wir unser Essverhalten immer in eine Schublade schieben?
Inneren Frieden finden
14 Minuten
Innerer Frieden bedeutet, mit deinen Entscheidungen im Reinen zu sein. Egal ob sie für dich im aktuellen Moment den größten Fehler darstellen. Was du davon hast und wie du inneren Frieden findest, erfährst du in der heutigen Folge.
Essgeschwindigkeit
12 Minuten
Langsamer essen, besser fühlen: Es könnte so einfach sein und ist es auch! Ich verrate dir, welche drei Fragen zu deinem Essen deine Essgeschwindigkeit verändern werden und dein Leben somit künftig besser machen.

Über diesen Podcast

Der Podcast WONDER OF WEIGHT LOSS enthüllt die Geheimnisse des Wohlfühlens im eigenen Körper. Fakten zu Ernährung und Bewegung, gepaart mit eigenen Erfahrungen, Coaching-Tipps für mehr Bewusstsein und Intuition sowie Experteninterviews helfen dir, zu dir selbst zu finden und die Themen Abnehmen und Diäten endlich der Vergangenheit zuzuschreiben.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Anne (Gast) : vor 4 Jahren
Wunderschön und mal ganz anders. Und so eine schöne Stimme! Vielen Dank für deine Geschichte!

Abonnenten

15
15
:
: