Episoden

#7 Was kommt nach Erleuchtung? Mit Steffen Lohrer
In dieser Folge spreche mit Steffen über Erleuchtung. Was ist Erleuchtung? Kann man das essen? Es gibt viele Mythen rund um das Erreichen des Nirvanas. Mit Steffen spreche ich über diese und freue mich, wie ein Kind darüber.
#6 Was ist der größte Wunsch von uns Menschen? Mit Matthias Pöhm
In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit dem Rhetoriktrainer und Schriftsteller Matthias Pöhm über sein Buch "Erleuchtet, aber keine Ahnung".
#5 Wie wecke ich bei Frauen wirkliches Verlangen? Adios Disney-Romantik mit Klaus
"Viele Männer sind verbittert und wütend auf Frauen... wegen ihrem eigenem romantischen Versagen". Warum selbst Der Große Gatsby nicht die Frau seiner Träume bekommt und warum Rose Jack noch immer hinterher trauert.
#4 Weniger Trauma, mehr Verbundenheit mit Ben Paul
Ben startete seinen Weg als Studienabbrecher und Inspiration für junge Unternehmer mit anti-uni.com. Seine aktuelle Faszination sind Traumata und welche Auswirkungen sie auf unser Leben haben.
#3 Was mich mein Krankenhausaufenthalt lehrte - Fabian Ries
13 Stunden 12 Minuten
In dieser Episode erzähle ich meine Geschichte über mein Krankenhausaufenthalt. Dabei durfte ich interessante Menschen kennenlernen und einige Lektionen mitnehmen. Für alle, die ein selbstbestimmtes Leben wählen eine Erinnerung an das Wesentliche.

Über diesen Podcast

Fabian Ries spricht mit Querdenkern, Freigeistern und Experten im Lebensrestaurant®. Authentische, inspirierende Gespräche in bester Ambiente über Persönlichkeitsentwicklung, Mindfulness, Gesundheit, Erfolg, Beziehung und alles, was bei einem Glas Wein noch dazukommt. Mehr über das Lebensrestaurant® erfährst du auf lebensrestaurant.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: