Audio #PotenzialRadikal - Potenziale erkennen, Kompetenzen entwickeln, Neues Lernen Podcast

  • Ich bin Psychologe, Unternehmer und Autor.
    Die radikale Orientierung an Potenzialen ist in der digitalisierten Welt so relevant wie nie zuvor. Für Menschen, Unternehmen, für die Gesellschaft.
    Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Kompetenzen, Kompetenzentwicklung, Potenzialorientierung.
    Als ich angefangen habe hatte das Thema Kompetenzorientierung noch einen ganz anderen Charakter als heute. Da ging es um die Flexibilisierung der Arbeitswelt. Heute geht es um die Digitalisierung und New Work.
    Ich habe die Kompetenzenbilanz als führendes Karriereberatungsverfahren im DACH-Gebiet entwickelt und dazu ein großes Netzwerk von Kompetenzenbilanz-Coaches aufgebaut.
    Ich habe viele Bücher geschrieben, StartUps beraten und war jahrelang Professor für Kompetenzentwicklung und Coaching.
    2017 habe ich meine Professur beendet und 2018 die Skimio GmbH gegründet, mit der wir einen digitalen Lerncoach und ein Tool für das Entwickeln von Kompetenzmodellen anbieten.

    Der aktuelle Download „#13 - Als Führungskraft Orientierung geben - Der Führungsstratege Jürgen Wulff“ des #PotenzialRadikal - Potenziale erkennen, Kompetenzen entwickeln, Neues Lernen Podcast ist am 06.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des #PotenzialRadikal - Potenziale erkennen, Kompetenzen entwickeln, Neues Lernen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum #PotenzialRadikal - Potenziale erkennen, Kompetenzen entwickeln, Neues Lernen Podcast Download

Webseite
www.potenzialradikal.de
Zuerst veröffentlicht
15.01.20 12:16 Uhr
Letzter Check
06.07.20 04:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Claas Triebel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der #PotenzialRadikal - Potenziale erkennen, Kompetenzen entwickeln, Neues Lernen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

#PotenzialRadikal - Potenziale erkennen, Kompetenzen entwickeln, Neues Lernen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des #PotenzialRadikal - Potenziale erkennen, Kompetenzen entwickeln, Neues Lernen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.