Vampys Wohnzimmer

Vampys Wohnzimmer

vorher Hearts of Fiction

Episoden

Über den Fantast und Drachen - Zu Gast Autorin Michaela Göhr
1 Stunde 4 Minuten
Heute ist Michaela Göhr bei mir zu Gast. Wir reden über ihre Bücher, Drachen, peinliche Momente und noch mehr. Hier findet ihr Michaela überall: Instagram: https://www.instagram.com/michaela_goehr/ Facebook: https://www.facebook.com/...
Vampire, Werwölfe und Dresden - Zu Gast Autorin Vanessa Carduie
1 Stunde 24 Minuten
Heute ist Vanessa Carduie bei mir zu Gast. Wir reden über ihre Bücher, die Behaarung von Werwölfen, Übersetzungen und vieles mehr Hier findet ihr Vanessa überall: Instagram: https://www.instagram.com/vanessa_carduie/...
Zwischen Autor und Bibliothekar - Zu Gast Tobias Frey
1 Stunde 28 Minuten
Heute ist der Autor Tobias Frey zu Gast. Wir haben über seine Buchreihe Nimael gesprochen und ich war sehr Neugierig und habe mit Tobias über Büchereien gesprochen, was wir für Autoren tun könnt und auch über die Onleihe. Das ist nur ein kleine...
Schottlandliebe - Zu Gast Autorin Sissi Steuerwald
1 Stunde 34 Minuten
Heute ist die Autorin Sissi Steuerwald zu Gast. Wir haben über Sissis Bücher gesprochen, die alle doch irgendwie mit Schottland verbunden sind, wir haben auch über die Handys von heute und früher gesprochen und vieles mehr. Hier findet ihr...
Eiskalte Serienliebe - Zu Gast Autorin Lisa Lamp
1 Stunde 13 Minuten
Diesmal war Lisa Lamp zu besuch. Wir haben nicht nur über ihre Bücher geredet, sondern haben gemeinsame Serienliebe entdeckt (Achtung Spoiler zu Sabrina), Lisa erklärt mir das Schulsystem in Österreich (ich bin immernoch leicht verwirrt XD), wi...

Über diesen Podcast

Hi ich bin Meike vom Blog Vampirwaschbaers Wahnsinn und ich rede in dem Podcast mit Autoren, Bloggern, Freunden und vielen anderen Menschen übere alles Mögliche. Hauptthema sind natürlich Bücher, Filme, Serien und was uns noch so in den Sinn kommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: