Audio Leo Hemetsberger Podcast

  • Herzlich Willkommen auf meinem Podcast. Du stellt Dir auch Fragen? Wir alle suchen Antworten. Philosophie ist Streben nach Erkenntnis. Hätte ich die Antworten, wär ich Guru. Bin ich aber nicht... In meinen Lectures kombiniere ich Texte und Musik. Meine meditativen Instrumente geben uns Zeit zum Nachdenken über das Gesagte. Philosophische Praktiker*innen thematisieren Fragen, die sich jede*r schon einmal gestellt hat, denn Philosophie muss nicht akademisch sein.

    Lebenseinstellungen fußen auf  Erfahrungen, eigenen oder solchen, die uns von anderen vermittelt werden. All das gilt es mit Skepsis und Augenzwinkern zu hinterfragen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Zuhören. Meine Webseite: www.philprax.at.

    Du findest mich unter Leo Hemetsberger auch auf Facebook und Youtube.

    Schau dich um. Habs fein und "Sapere aude!" lautet der Wahlspruch der Aufklärung.

    Der aktuelle Download „5. Vom guten Leben_Aufmerken-Ablenken-Fokus“ des Leo Hemetsberger Podcast ist am 26.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Leo Hemetsberger Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (65 Episoden)

Details zum Leo Hemetsberger Podcast Download

Webseite
Gedanken-und-Toene
Zuerst veröffentlicht
07.01.20 19:28 Uhr
Letzter Check
26.09.20 07:20 Uhr
Check veranlassen
Copyright
alle Rechte vorbehalten
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dr. Leo Hemetsberger hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Leo Hemetsberger Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Leo Hemetsberger Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Leo Hemetsberger Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.