[Body.Mind.Energy.]-Podcast

[Body.Mind.Energy.]-Podcast

Podcaster

Episoden

#5 - Zuckersucht - wie ich mit ihr umgehe
6 Minuten
Emotionales Essen oder Zuckersucht? Lange habe ich gesucht. Viel probiert um das Thema zu lösen. Wie ich mit meiner Erkenntnis umgehe erzähle ich dir in dieser Folge.
#4 - Karmic Atlas Release - energetische Atlas Repositionierung
7 Minuten
Der Atlas als oberster Halswirbel ist ein extrem wichtiges Kerlchen. Sitzt er nicht korrekt, kann das zu einigen Sorgen auf körperlicher und seelischer Ebene führen. Von logischen Beschwerden wie Nacken-, Rücken- oder Kniebeschwerden bis Tinnitus, He...
#3 - Human Design: verstehe deine Einzigartigkeit
34 Minuten
Totales Ausrasten, wenn ich nach Human Design gefragt werde. Ein Türöffner sich in der Tiefe besser zu verstehen und anzunehmen. Auf einmal sind Eigenheiten cool und man liebt sie. Auf einmal verstehen man warum der Partner manche Dinge anders macht....
#2 - Mutige Entscheidungen haben Einfluss auf dein Wohlbefinden
8 Minuten
Entscheidungen machen dich zu dem Menschen der du heute bist. Hast du mutige Entscheidungen getroffen, auch wenn der Weg nicht leicht war? Oder bist du lieber in der Sicherheit geblieben? In dieser Folge geht es darum, was für einen Einfluss Mut auf...
#1 - Geistig, energetisches Heilen - Blödsinn?
10 Minuten
"Ich bin Heilerin." An der Stelle werde ich entweder angeschaut als hat jemand vergessen meine Tür abzuschließen oder eine positive Neugier kommt auf. Geistheilung, energetisches Heilen - gehören zur Energiemedizin. Das Feld der Energiemedizin ist br...

Über diesen Podcast

Upgrade dein Wohlbefinden. Du willst mehr Energie & Gesundheit? Willst dich pudelwohl fühlen in deiner Haut? Als Body Mind Energie Guide begleite ich Menschen wie dich auf dieser Reise. Mit viel Leichtigkeit und Humor dreht sich hier alles um die Themen gesunde Ernährung und Lebensweise, Human Design und Energiearbeit. Auf geht's!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sabine74
Hurlach
15
15
:
: