NDR Kultur - Neue Filme

NDR Kultur - Neue Filme

Die wichtigsten und spannendsten aktuellen Filme, vorgestellt von der NDR Kultur Filmredaktion: Im Kinosessel versinken und in eine Geschichte eintauchen, Kino ist schön! Doch für welche Filme lohnt es sich gerade, den Bildschirm gegen die Leinwand zu...

Episoden

Filmtipp: "Civil War"
4 Minuten
Der Brite entwirft das Szenario eines Bürgerkriegs in den USA. Ein hammerharter Film mit Kirsten Dunst, der sich nicht als dystopische Fantasie lesen lässt.
Filmtipp: "Es sind die kleinen Dinge"
4 Minuten
In der liebenswerten Provinzkomödie spielt der französische Komiker Michel Blanc einen schroffen Analphabeten.
Filmtipp: "Back to Black"
5 Minuten
In dem Biopic wird Amy Winehouse noch einmal lebendig. Die großartige Darstellerin Marisa Abela spielt sie als Naturgewalt.
Filmtipps: "Ein Glücksfall"
4 Minuten
Woody Allens neuer Thriller um eine Dreiecksbeziehung ist nicht ganz so bissig wie "Match Point", aber keinesfalls zahnlos.
Filmtipp: "Ich Capitano"
4 Minuten
Seydou und Moussa wollen als Musiker in Europa berühmt werden. Aber die Überfahrt wird nicht der erwartete Fun-Trip.

Über diesen Podcast

Die wichtigsten und spannendsten aktuellen Filme, vorgestellt von der NDR Kultur Filmredaktion: Im Kinosessel versinken und in eine Geschichte eintauchen, Kino ist schön! Doch für welche Filme lohnt es sich gerade, den Bildschirm gegen die Leinwand zu tauschen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: