Kinky Köln

Kinky Köln

Episoden

„Es kommt auf den Vertrauensgrad an“
12 Stunden 30 Minuten
Mirko spricht in seinem eigenen Podcast regelmäßig über schwulen Sex, doch jetzt geht's explizit um seine Kinks! Dabei verrät er nicht nur, welchen Gegenstand er sich gerne aufs Gesicht drücken lässt, sondern auch, dass es beim Fetischspiel vor allem...
Von Hundemasken & Bällebädern: Pupplay
Puppy Germany 2019 Thaly verrät alle Basics zum Rollenspiel von Hunden und Herrchen. Außerdem erzählt er uns von Rudelspielen im Wald und er erklärt, was Bällebäder eigentlich mit Pupplay zu tun haben.
"Fetisch ist ein Lebensgefühl"
Wieso macht man seinen eigenen Fetisch-Shop auf? Das erklärt mir Klaus, der seinen Laden auf der Schaafenstraße führt. Er verrät nicht nur, wer so alles bei ihm einkauft, sondern auch wie bereichernd Fetisch für das Sexleben ist.
Pilot
vor 1 Jahr
Lack und Leder, Rollenspiele, Schlachtung und Sadomaso - aber wer ist das eigentlich, der sich da auf Erkundungsreise durch die Kölner Fetischszene begibt? Hi, das bin ich!

Über diesen Podcast

Ob Dominas auch privat auf harten Sex stehen, was Bällebäder mit Petplay zu tun haben und wer eigentlich im Fetisch-Shop einkauft: Kinky Köln ist der Podcast über die Kölner Fetischszene, in dem die Szenegänger*innen selbst erzählen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...