Eltern dürfen Träume leben

Eltern dürfen Träume leben

Episoden

Über diesen Podcast

Halli Hallo liebe Mama / lieber Papa, Sucht ihr auch nach mehr? Eltern sein ist toll, aber was kommt noch? Hört hier rein und findet es heraus. Eltern dürfen Träume leben und sollen diese leben um ihren Kindern zu zeigen wie es geht. Du bist das größte Vorbild was dein Kind hat. Also wenn du dich nicht traust, wie soll sich dein Kind trauen? In meiner Laufbahn habe ich immer feststellen müssen, wie Mütter und Väter oft von Tipps und Ratschlägen halb erschlagen werden und nichts hilft. Aber hat dich jemand gefragt, was du willst? Was du damit erreichen möchtest? Für was du es gerne tun würdest oder was dich gerade daran hindern und dir noch fehlt? Hat dir dann jemand hier geholfen zu finden, was fehlt? Konntest du all deine Ziele und Träume erreichen? Da dachte ich mir, nein, die meisten werden mit, probiert es mal aus, abgefertigt. Aus diesem Grund unterstütze ich Familien ihre eigen definierten Ziele und Träume zu erreichen. Ich freu mich auf dich und deine Familie und deine Träume. Viel Spaß beim Hören und entfalten. Deine Jacqueline Schuster

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: