Episoden

mL241 - Elena Paschinger "Die Abenteuer von Fina und Liam" Band 2
50 Minuten
Elena Paschinger stellt ihr Buch "Die Abenteuer von Fina und Liam - sie müssen die Feste feiern wie sie fallen". Das Buch von Elena Paschinger (Idee & Text) und Anna Schumann (Grafik & Illustration) 1. Auflage 2023 Herausgeber: Edition...
mL240 - Fabian Giese "Dropout" live @ LeseBühne
1 Stunde 8 Minuten
Fabian Giese stellt sein Buch "Dropout" live auf der LeseBühne vor. Ingmar war mal wer in der Provinz. Er hatte Geld, Familie, eine eigene Firma. Heute mit fast Mitte 50, hier in Berlin, hat er nichts mehr. Nicht mal eine Wohnung oder Lust...
mL239 - Irmgard Rosina Bauer "Und sonst nichts"
50 Minuten
Irmgard Rosina Bauer Stellt ihr Buch "Und sonst nichts: Reiseromane nach Südfrankreich und nach Innen" vor. »Das Leben kam über mich, ungefiltert. Jahrzehntelang sagte ich zu allem Ja, und es war irgendwie in Ordnung so - bis ich durch eine...
mL238 - Ilona Stein "Lillys fantastische Reise ins Land der Mäusefee"
39 Minuten
Ilona Stein stellt ihr Buch "Lillys fantastische Reise ins Land der Mäusefee" vor. Aufruhr im Mäuseland! Labella, die Mäusefee, wurde entführt und kann nicht länger über das Land regieren. Der kleine Mäuserich Kornelius bittet das Mensche...
mL237 - Markus Blank "Ostwestfalenherbst"
1 Stunde 16 Minuten
Markus Blank stellt sein Buch "Ostwestfalenherbst" vor. Jessica Hase, eine erfolgreiche Hamburger Modedesignerin, hat sich definitiv in den falschen Mann verliebt. Erst langsam erkennt sie, dass ihr Lebensgefährte sich mit der Mafia eingela...

Über diesen Podcast

meine Lesung Der Podcast in dem Autoren ihre Bücher, und auch sich selbst vorstellen. Einfach abonnieren und so keine Folge verpassen. ----- Dir gefällt dieser Podcast? Dann empfehle ihn weiter und hinterlass eine Bewertung im Apple-Podcastverzeichnis. Herzlichen Dank.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LadyLyra
Oldenburg
15
15
:
: