Herz auf der Zunge Podcast

  • Herz auf der Zunge
    von mir, für euch, mit anderen, über alles.

    Der aktuelle Download „# Ich bin kein Influencer - irgendwo zwischen Scheinwelt und positiven Vibes“ des Herz auf der Zunge Podcast ist am 11.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Herz auf der Zunge Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Herz auf der Zunge Podcast Download

Webseite
Herz auf der Zunge
Zuerst veröffentlicht
31.12.19 13:23 Uhr
Letzter Check
11.02.20 15:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sarah-Kim
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sarah-Kim hat 0 Abonnenten
  • keinname (Gast)12.02.20 13:07 Uhr

    Hallo, ich finde den Podcast toll. Vorallem ab der dritten Folge fängt es jetzt auch richtig an Spaß zu machen, wenn man zu hört. Ich freue mich auf weiteres. Weiter so.
    Jeder darf ja seine Meinung haben, aber könnt ihr eure negativen Vibes nicht wo anders verteilen. Ich finde wichtig was sie macht & toll das sie darüber spricht. Gerade rund um ihren Job.
    Wer sich aber extra Zeit nimmt um sich ihre Folgen anzuhören, findet sie ja scheinbar doch besser als hier geschrieben.
    Neid war schon immer Hässlich!!!
    Alles liebe an dich Sarahkim & weiter so! Wirklich.

  • issis09 (Gast)23.01.20 06:06 Uhr

    Da gebe ich die Recht - Kenn Sie auch - Die hatte damit zu tun und hängt nur mit so Leuten ab -
    Die labert nur Stuss den ganzen Tag - und Lügt das sich die Balken Biegen - und meint auch noch Sie wäre die Schönste.
    Siehste mal was Leute aus Verzweiflung alles machen um bekannt zu werden - Hab gedacht mein Schwein Pfeift als ich davon gehört habe - Podcast - Lächerlich -
    Wie war das ? Schön und Dumm - aber leider nicht Geil
    HAHAHA

  • zungenbrecher (Gast)23.01.20 05:59 Uhr

    Mann merkt das sie ein bischen zu weit in die anabolika flasche geschaut hat,die stimme klingt wie ein mann.
    Einfach nur peinlich und verlogen die frau!
    Kannst ihren ex fragen den hat sie mehrmals hintergangen :-))
    Mit nix hat sie erfolg und versucht alles um über die runden zu kommen.
    Sie wird mal enden wie naddel ( dieters bohlen naddel ) :-)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Herz auf der Zunge Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Herz auf der Zunge Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Herz auf der Zunge Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.