Selektivi Hirnrindestimulation

Selektivi Hirnrindestimulation

Podcaster

Episoden

Always look on the BRIAN Side of Life
1 Stunde 46 Minuten
Nach langer Abstinenz nun mal wieder eine etwas längere Episode zum 1979er Kultfilm "Monty Python's The Life Of Brian" mit zwei Studiogästen. Alle Ungenauigkeiten, Fehler und ähnliche Missgeschicke, sind Missgeschicke und allein meine...
Services die keiner braucht
24 Minuten
Was uns ungewollt und ungefragt von den Konzernen aufgedrückt wird. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sel-hirnrindestimulation/message
Verschwörer und ihri historische Wurzle
17 Minuten
Ein kleiner Ausblick in die Geschichte, mit wahren Verschwörungen und ihren Wurzeln --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sel-hirnrindestimulation/message
Medien
14.09.2020
51 Minuten
Meine Meinung zu den sogenannten Printmedien und Nachrichtenportalen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sel-hirnrindestimulation/message
Synchro
13.09.2020
16 Minuten
Lästerei über Sprachsnobs --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sel-hirnrindestimulation/message

Über diesen Podcast

Mal heiter, mal ernst, Dinge die uns, "Jungs" Anfangs 50 beschäftigen. Nicht immer jugendfrei, jedoch in Basler Mundart. Kommentare bitte unter: https://bit.ly/36iSffI

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: