finanz-DNA

finanz-DNA

Entdecke Deine Finanz-DNA

Episoden

#3 Podcast – Couple Goals mit Aktien & Immobilien
53 Minuten
Heute sind zwei spannende Gäste bei mir zu Gast. Rahel und Timo. Gemeinsam kann man einfach mehr erreichen, vor allem wenn beide so ticken wie die beiden. Ich mach mir über deren Zukunft keine Gedanken. In einigen Jahren haben die zwei ein kleines Im...
#2 Podcast – Geballtes Wissen über Politik und Wirtschaft
56 Minuten
Heute ist Alexander vom Youtube-Kanal -Politik mit Zukunft- bei mir im Podcast zu Gast. Bereits mit 16 hat er begonnen zu investieren. Wirtschaft und Politik gehören zu seinen Hobbys. Höre dir das spannende Interview an.
#1 Podcast – Wie Valentina mit Frugalismus ihr Leben verändert hat.
36 Minuten
Heute ist Valentina vom Youtube-Kanal Minimal Frugal bei mir im Podcast zu Gast. Erfahre wie sie gestartet hat und was hinter dem Frugalismus steckt. Es ist wirklich spannend.

Über diesen Podcast

Entdecke Deine Finanz-DNA

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

FinanzDNA
Lossburg
15
15
:
: