Podcaster

Episoden

#25 (K)ein neues Kapitel - Lolo´s Box verabschiedet sich von euch
48 Minuten
Es ist nicht leicht die passenden Worte für den Abschied zu finden, vermutlich gibt es auch keine. Aber eins sei gesagt: Ihr ALLE seid der Wahnsinn  - wir gehen mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Danke für eure Zeit, für eure Nachrichten,...
#24 Fleisches(s)lust
1 Stunde 1 Minute
Triggerwarnung: Nösi liest euch einen Fall aus dem Buch "Das Leichenpuzzle von Anhalt" von Bernd Kaufholz vor. Es kommt Gewalt an Kindern darin vor. Sollte das ein Problem für euch sein, dann springt gern vor und hört euch den Rest der Folge mit dem...
#23 Gerechtigkeit braucht manchmal Zeit
49 Minuten
Ein Mann wird ermordet, die Ermittler vermuten sogar Spuren einer Enthauptung zu sehen. In Folge 23 geht es um Geheimnisse, Lügen, Eifersucht und Rache. Mustafa T. Stirbt viel zu jung mit 38 Jahren – Gerechtigkeit braucht manchmal Zeit, in diesem Fal...
#22 Special - Die dritte Möglichkeit
30 Minuten
Die Bonus Folge zur Kurzgeschichte ist da. Kurzer Reminder: Es ist Fiktion. Die Geschichte war teil des Projektes "Wir schreiben zu Hause" von Sebastian Fitzek. Schon beim schreiben selbst hatte ich die Stimme von Amanda im Kopf, weshalb ich sie gefr...
#21 Zum Teufel nochmal
1 Stunde 2 Minuten
Was ist Besessenheit - was ist ein Exorzismus? Wie aktuell ist das Thema? Wir widmen uns der Mischung aus Wissenschaft und Übernatürlichem. Anneliese Michel, für einige ein Begriff, wird von uns als bekanntester Fall "angerissen". Der Ritus und die B...

Über diesen Podcast

Liane und Dauergast Nösi sprechen in der „Crime Time“ über Kriminalfälle aus aller Welt. Wir sind keine (!) Journalisten, aber mit vollem Herzblut dabei. In diesem Podcast darf gelacht und gescherzt werden. Eine Spur Humor lässt so manche Grausamkeit erträglicher werden. Allerdings meinen wir nichts verächtlich. Wir sind einfach wir. So könnt Ihr uns erreichen: Mail: podcast.lolosbox@gmail.com Instagram: lolos_box Wir nennen diverse Marken und Namen, weshalb die Folgen mit unbezahlter Werbung gekennzeichnet werden.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Claudia (Gast) : vor 2 Jahren
Mein Kommentar war nicht böse gemeint, ich würde mich bestimmt auch räuspern o.ä....Liebe Grüße an "ehm"...sorry...

Abonnenten

15
15
:
: